“Wie zuhause!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finches Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Girton suchen?
Finches Bed and Breakfast
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   144 Thornton Road, Girton, Cambridge CB3 0ND, England   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Girton
Erkheim
“Wie zuhause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Bei unserem jeweils 2-wöchigen Sprachschul-Aufenthalt in Cambridge durften wir die Gastfreundschaft in Finches Bed and Breakfast von Jane und Nigel kennenlernen. Sie bieten 3 sehr saubere und schöne Zimmer inklusive Dusche/WC, Fernseher und einem Internet-Anschluß. Jeden Morgen gibt es ein super Frühstück – ganz nach den speziellen Vorlieben und Wünschen der Gäste. Alles ist frisch zubereitet und wird von Jane und Nigel liebevoll serviert. Am Frühstückstisch geben Jane und Nigel Auskunft über Sehenswürdigkeiten in Cambridge und Umgebung sowie Insider-Tipps für gute Lokale. So war das Frühstück oft schon das erste highlight des Tages und dauerte meist sehr viel länger als geplant, weil so herrlich viel gelacht wurde. Auch sonst sind die beiden immer hilfsbereit – egal ob Fahrradreparatur, Wäsche waschen usw. Der Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns gleich wie zuhause. Wir hätten es bestimmt nicht besser treffen können und können Finches B&B nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Die Unterkunft Finches Bed and Breakfast von Jule und Nigel Bouldwin in Cambridge bietet herrlich englische Zimmer inklusive Dusche/WC, ein super Frühstück, zusätzlich frisches Obst, Müsli, Joghurt. Alles ist frisch zubereitet und wird von Jane und Nigel liebevoll serviert. Am Frühstückstisch geben Jane und Nigel Auskunft über Sehenswürdigkeiten in Cambridge und Umgebung inklusive London, Tipps zur Pflege eines englischen Rasens und allerlei mehr. So war das Frühstück oft schon das erste highlight des Tages und dauerte meist sehr viel länger als geplant, weil so herrlich viel gelacht wurde.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Rotterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Anfang Dezember besuchten wir Cambridge mit unserer Nichte, die im New Hall College Interviews hatte. Aufgrund der Bewertungen entschieden wir uns für die eine Nacht für Finchley B&B. Das war für uns das erste Mal in einem B&B. Normalerweise wohnen wir in Luxushotels. Wir müssen aber ehrlich zugeben, dass der Aufenthalt bei Finchley unsere Erwartungen weit übertraf.

Wir trafen früh am Morgen ein und wurden sehr freundlich von Jane und Nigel willkommen geheißen. Wir fühlten uns gleich wie zuhause. Wir konnten kommen und gehen, wie es uns gefiel. Wir ließen unser Gepäck dort, bevor wir in die Stadt gingen.

Das Zimmer war groß und sehr sauber und sehr komfortabel. Das dazugehörige Badezimmer war auch makellos.

Beim Frühstück trifft man die anderen Gäste. Bei Finchleys sind 6 Gäste das Maximum. Es ist sehr ungezwungen, man fühlt sich wie zuhause.

Am Morgen unserer Abfahrt mussten wir im 8:30 Uhr im New Hall sein. Jane versuchte, für uns ein Taxi zu rufen. Weil das aber zu lange gedauert hätte fuhr sie uns selbst zu New Hall, als sei es im Dienst inbegriffen.

Das einzig Negative, woran wir denken können, ist, dass es 30 Minuten zu Fuß sind von Finchleys in die Stadt und zurück. Aber es gibt immer Taxis.

Bei unserem nächsten Besuch in Cambridge werden wir wieder bei Finchley wohnen. Wir können es von Herzen empfehlen. Reservieren Sie aber rechtzeitig, denn es gibt dort nur 3 Gästezimmer.

Wenn man Preis und Qualität des Dienstes betrachtet sind wir überzeugt, dass Finchley das beste B&B ist. Für das erste Mal in einem B&B hätten wir es nicht besser treffen können.

Sie waren bereits im Finches Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finches Bed and Breakfast

Anschrift: 144 Thornton Road, Girton, Cambridge CB3 0ND, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cambridgeshire > Cambridge > Girton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Girton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finches Bed and Breakfast 4*
Finches Hotel Cambridge
Finches b&b

Wenn Sie Finches Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Finches Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten