“Ein 'very britishes' Wohlfühlparadies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finches Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Girton suchen?
Finches Bed and Breakfast
Finches Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   144 Thornton Road, Girton, Cambridge CB3 0ND, England   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Girton
“Ein 'very britishes' Wohlfühlparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ein wunderbares und ausserordentlich gemütliches B&B, ein bisschen ausserhalb der Stadt, welche aber mit Bus, Auto oder zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen ist. Die Gastgeber Jane und Nigel tun einfach alles um es einem gut gehen zu lassen. Sie erfüllen einem jeden Wunsch und haben immer einen guten Rat bereit.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet dass es braucht (Fernseher, Föhn, Teekocher, W-lan Anschluss, usw.) und auch die Sanitären Anlagen sind einwandfrei und sauber. Allgemein putzt jJne die Zimmer täglich sehr gründlich und sauber.
Nicht zu vergessen ist natürlich das herrliche Frühstück das einem jeden Morgen nach feinster Englischer Art serviert wird. Auch hier kann man alles ganz nach seinem Geschmack haben und egal ob Omelett, Rührei oder Toast, alles wird liebevoll zubereitet und ist einfach nur gut.
Die Unterkunft ist nur weiter zu empfehlen ! Wir haben dort zwei wunderschöne und sorgenfreie Wochen verbracht und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Wolmirstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir haben 13 Nächte in diesem sehr gemütlichen B & B verbracht.
Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet, ebenso die Frühstücksstube und der Eingangsbereich. Alles war sauber und ordentlich. Außerdem gab es einen kleinen Kühlschrank, in dem Jane Milch und Wasser für ihre Gäste zum Verzehr bereitstellte. Auch konnte man dort selbst erworbene Getränke kühlstellen, was überaus praktisch war.
Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages und Jane und Nigel sorgen dafür, dass man diese so wichtige Mahlzeit auch in vollen Zügen genießt. Es gab sowohl englisches als auch kontinentales Frühstück und auch solche Köstlichkeiten wie selbstgemachte Smoothies und Rühreier mit Lachs auf Toast. Doch wurde beim Frühstück vor allem viel geplaudert und gelacht.
Jane und Nigel sind sehr aufgeschlossene und herzliche Gastgeber und eine große Hilfe bei der Ausflugsplanung. Sie haben uns sehr gute Ratschläge gegeben, was wir uns in Cambridge und Cambridgeshire nicht entgehen lassen sollten. Jane und Nigel haben dafür gesorgt, dass es uns während unseres Aufenthalts an nichts fehlte.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Eine super-freundliche, gemütliche Unterkunft sehr nahe des Stadtzentrums und dennoch sehr ruhig. Wir habe 2 Nächte hier verbracht und waren wärmstens aufgenommen! Die Zimmer sind schön eingerichtet, extrem sauber und das Frühstück ausgezeichnet! Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein kleines B&B (3 Zimmer) am Rande der Stadt, mit sehr guter Busanbindung. Jane und Nigel sind überaus herzliche und hilfsbereite Gastgeber, ohne aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind ruhig und sauber. Sie wurden kürzlich renoviert (neue Fenster und moderne Badausstattung). Flatscreen Wlan und Radiowecker, Pflegeartikel und Fön sind vorhanden, sowie eine umfangreiche Sammlung von Infomaterial über die Stadt mit Ausflugs- Gastronomie- und Sightseeing-Tipps.
Jane serviert frisch bereitetes English Breakfast, aber auch für Cerealien und Obst ist gesorgt, wenn‘s weniger Deftig in den Tag gehen soll.
Ich war auf Dienstreise für zwei Nächte dort und kann Finches B&B absolut weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Alles war freundlich & sauber. Es gab ein sehr gutes Frühstück, auf besondere Wünsche wurde Rücksicht genommen! Unser Zimmer unterm Dach war klein, aber gemütlich. Soweit wir es beurteilen können, sind 75,00 Pfund pro Nacht für Cambridge auch nicht zu teuer. Wen der etwas weitere Weg in die Stadt (gut 20 Min. zu Fuß) nicht stört, ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Erkheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Bei unserem jeweils 2-wöchigen Sprachschul-Aufenthalt in Cambridge durften wir die Gastfreundschaft in Finches Bed and Breakfast von Jane und Nigel kennenlernen. Sie bieten 3 sehr saubere und schöne Zimmer inklusive Dusche/WC, Fernseher und einem Internet-Anschluß. Jeden Morgen gibt es ein super Frühstück – ganz nach den speziellen Vorlieben und Wünschen der Gäste. Alles ist frisch zubereitet und wird von Jane und Nigel liebevoll serviert. Am Frühstückstisch geben Jane und Nigel Auskunft über Sehenswürdigkeiten in Cambridge und Umgebung sowie Insider-Tipps für gute Lokale. So war das Frühstück oft schon das erste highlight des Tages und dauerte meist sehr viel länger als geplant, weil so herrlich viel gelacht wurde. Auch sonst sind die beiden immer hilfsbereit – egal ob Fahrradreparatur, Wäsche waschen usw. Der Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns gleich wie zuhause. Wir hätten es bestimmt nicht besser treffen können und können Finches B&B nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Die Unterkunft Finches Bed and Breakfast von Jule und Nigel Bouldwin in Cambridge bietet herrlich englische Zimmer inklusive Dusche/WC, ein super Frühstück, zusätzlich frisches Obst, Müsli, Joghurt. Alles ist frisch zubereitet und wird von Jane und Nigel liebevoll serviert. Am Frühstückstisch geben Jane und Nigel Auskunft über Sehenswürdigkeiten in Cambridge und Umgebung inklusive London, Tipps zur Pflege eines englischen Rasens und allerlei mehr. So war das Frühstück oft schon das erste highlight des Tages und dauerte meist sehr viel länger als geplant, weil so herrlich viel gelacht wurde.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Finches Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finches Bed and Breakfast

Anschrift: 144 Thornton Road, Girton, Cambridge CB3 0ND, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cambridgeshire > Cambridge > Girton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Girton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finches Bed and Breakfast 4*
Finches Hotel Cambridge
Finches b&b

Wenn Sie Finches Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.