“Fern bleiben - hatte die Comfort Suites” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Sierra Vista

Days Inn Sierra Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Sierra Vista
2.5 von 5 Hotel   |   3460 East Fry Blvd., Sierra Vista, AZ 85635 (ehemals Desert Inn Sierra Vista)   |
Nr. 6 von 21 Hotels in Sierra Vista
California
“Fern bleiben - hatte die Comfort Suites”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Ich hatte das Pech in diesem Haus untergebracht gewesen zu sein, als ich mit der Armee zum TDY unterwegs war. Das Zimmer war heruntergekommen, die Klimaanlage superlaut und ich wurde jedes Mal, wenn sie wieder anlief, geweckt. Im Zimmer gab es tote und lebendige Käfer und es wurde weder in den Ecken, noch am Nachtisch gesaugt und die Handtücher stanken abartig. Ich wollte deshalb mit einer der Putzfrauen sprechen, als ich das Zimmer betrat machte es den Anschein, als ob sie gerade an meinem Koffer gewesen sei. Ich hatte bereits mal neben an im Comfort Suites gewohnt, die wirklich viel besser waren. Beim nächsten Mal werde ich wieder im Comfort wohnen.

Sie waren bereits im Days Inn Sierra Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Sierra Vista

Anschrift: 3460 East Fry Blvd., Sierra Vista, AZ 85635 (ehemals Desert Inn Sierra Vista)
Lage: USA > Arizona > Sierra Vista
Nr. 6 von 21 Hotels in Sierra Vista
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Sierra Vista 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Sierra Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mission Hotel Sierra Vista
Best Western Sierra Vista
Sierra Vista Best Western

Wenn Sie Days Inn Sierra Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.