“Steigen Sie hier nicht ab!” 1 von 5 Sternen

Windemere Hotel and Conference Center
2.0 von 5 Hotel   |   2047 South Highway 92, Sierra Vista, AZ 85635   |
Nr. 15 von 21 Hotels in Sierra Vista
Canada
“Steigen Sie hier nicht ab!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2006

Wir hofften, dass ein Schreiber auf dieser Seite mit der Behauptung, dass sich das Hotel verbessert habe, Recht haben würde. Aber dieses war das schlimmste Hotel, in dem wir für den Preis je übernachtet haben – in Kanada, Europa oder Mexiko! Als wir der Angestellten am Morgen sagten, dass unser Zimmer schrecklich sei (schmuddelig, das Bett hing durch und wackelte, die Überdecke war dreckig), zeigte die sich überrascht. Wir baten darum, uns andere Zimmer ansehen zu dürfen, die sahen aber genauso schlimm aus. Ich weiß nicht, wie sich dieses Hotel über Wasser hält. Wir suchten uns noch am gleichen Tag ein anderes Hotel, in diesem werde ich garantiert nie wieder absteigen!

Oaxaca, Central Historic District
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Wir waren gerade über drei Nächte im Windemere Hotel in Sierra Vista und haben die Entscheidung, dort ein Zimmer zu buchen, bitter bereut. Das Hotel sieht zwar ganz nett aus, die Zimmermädchen waren aber nicht in der Lage, die Zimmer anständig und pünktlich sauber zu bekommen. Unser Zimmer wurde in den drei Tagen nicht einmal gemacht. Nachdem wir uns mehrere Male an der Rezeption (wo das Personal nicht sehr motiviert war) beschwert hatten, kam dann doch noch ein junger Mann und hat Bettwäsche zum wechseln gebracht. Aber leider nur ein Einzelbettlaken und ein Laken für unser Doppelbett. Es dauerte dann noch einmal eine Stunde, ehe er die richtige Bettwäsche und auch frische Handtücher vorbeibrachte. Es gab auch keine Matratzenunterlage und die Laken waren auch die billigsten. Beim Auschecken wollte ich die ganzen Sachen noch einmal zur Sprache bringen, aber die Angestellten hat das alles nicht interessiert und ich habe es dann auch gelassen. Insgesamt keine schöne Erfahrung.

Sie waren bereits im Windemere Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windemere Hotel and Conference Center

Anschrift: 2047 South Highway 92, Sierra Vista, AZ 85635
Lage: USA > Arizona > Sierra Vista
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 21 Hotels in Sierra Vista
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Windemere Hotel and Conference Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windemere Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windemere Hotel Sierra Vista

Wenn Sie Windemere Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.