“Für mich das schönste Stück Strand” 5 von 5 Sternen

850-267-8300
Art: Strände, Städtische Parks, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
München
“Für mich das schönste Stück Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Weitestgehend Natur, sauber und nicht überlaufen. Ein schneeweißer Strand, der bis zu 100 m tief und gesamt gut 70 km lang ist. Die Besucher verteilen sich und in der off-season kann man stundenlang laufen ohne mehr als vielleicht 5 Menschen zu sehen. Jeder grüßt freundlich Jeden.

Mit einem rückliegenden See in Badewannentemperatur - zumindest im Sommer. Ideal für Kinder. Das Wasser am Strand hier im Golf von Mexico ist flach und von der Ölverschmutzung - weitestgehend - verschont geblieben. Abends in die Red Bar - gutes Essen, urige Bar und viel Stimmung bei Olivier aus Belgien.

Aufenthalt Dezember 2010

Reisende, die sich Grayton Beach State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Rosa Beach, Florida Panhandle

Sie waren bereits im Grayton Beach State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grayton Beach State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.