“schönes hotel mit bescheidenem i-net” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Showlow

Holiday Inn Express Showlow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Showlow
2.5 von 5 Motel   |   151 W. Deuce of Clubs, Show Low, AZ 85901   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 8 Hotels in Show Low
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kiel, Deutschland
“schönes hotel mit bescheidenem i-net”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

nach vielen stunden fahrt irgendwo fremd anzukommen ist nie besonders schön aber hier wurde ich eines besseren belehrt. eine sehr freundliche, zugewandte dame am empfang emfing uns so herzlich, dass wir uns sofort aufgenommen und angekommen fühlten. das zimmer war sauber und es war möglich das fenster zu öffnen um bei frischer nachtluft zu schlafen :)))
das internet war mehr als gewöhnungsbedürftig aber mit viel ausdauer war es möglich alles zu erledigen.

Zimmertipp: wir hatten zimmer 125. man konnte fast genau vor der tür parken und brauchte nur 3 treppen gehen.
  • Aufenthalt Juni 2014

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Holiday Inn Express in Show Low ist ein zweistöckiges Motel mit zwei gegenüberliegenden Komplexen. Wir wohnten im Zimmer 120 am 24.7.2011 und waren begeistert.
Ein großes Zimmer, schöne bequeme Betten, Flachbildschirm, Kühlschrank, geräumiger Badebereich - guter Pool mit sehr warmem Hot Tub.
Das Frühstück war sehr gut, es gab Eier mit Speck, Porridge, Maisbrötchen, Joghurt, Toast, Bagel mit Cream Cheese, gekochte Eier, usw.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Fountain Hills, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Schien viel schöner als das Express vor zehn Jahren. Sauber, einem superguten Duschkopf und einem sehr guten Frühstück. Die Zimmer nach hinten liegen zu einer Poststation hinaus und man hört deshalb viele Trucks, die bis zum Abend anrollen.

Albuquerque, New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Ein typisches Motelzimmer im Stil der 80'er, sehr ruhig, sauber, komfortabel und gute Auswahl zum Frühstück. Wir haben hier für eine Nacht auf dem Weg nach Phoenix gewohnt und die Straße von Show Low nach Phoenix ist wunderschön. Wenn Sie länger als eine Nacht bleiben, sollten Sie ein besseres Zimmer als die Standardzimmer buchen (diese liegen in einem anderen Teil des Gebäudes). Sonst könnte es schnell klaustrophobisch – für eine Nacht reicht es aber.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Showlow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Showlow

Anschrift: 151 W. Deuce of Clubs, Show Low, AZ 85901
Lage: USA > Arizona > Show Low
Nr. 2 der Businesshotels in Show Low
Nr. 3 der Romantikhotels in Show Low
Nr. 3 der Familienhotels in Show Low
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Showlow 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Showlow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Showlow Hotel Show Low
Holiday Inn Show Low
Show Low Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Showlow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.