“sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn - Show Low

Days Inn - Show Low gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn - Show Low
2.0 von 5 Motel   |   480 W Deuce of Clubs, Show Low, AZ 85901   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Show Low
“sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Die Zimmer sind mit Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet. Sauber und das Mobiliar in gutem Zustand. Wir hatten ein Zimmer, welches vom Strassenlärm abgelegen war und konnten trotz der zentralen Lage sehr gut schlafen. Am Morgen durften wir uns am reichhaltigen Selbstbedienungsbüffet im angeschlossenen Restaurant bedienen. Bis auf die Getränke war alles im Zimmerpreis inbegriffen. Auch wenn das Essen auf den ersten Blick nicht apetitlich aussah, hat es gut geschmeckt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Wir waren ziemlich von diesem Motel einer nationalen Kette enttäuscht. Das Sofa hatte Flecken und dreckig und der Teppich war total dreckig. Alles andere erschien recht alt und könnte eine Renovierung vertragen.

Sie waren bereits im Days Inn - Show Low? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn - Show Low

Anschrift: 480 W Deuce of Clubs, Show Low, AZ 85901
Lage: USA > Arizona > Show Low
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 8 Hotels in Show Low
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn - Show Low 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn - Show Low daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Show Low
Show Low Days Inn

Wenn Sie Days Inn - Show Low besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.