“Für den Preis ist es spitze” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Show Low

Super 8 Show Low gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Show Low
2.0 von 5 Hotel   |   1751 W Deuce of Clubs, Show Low, AZ 85901 (ehemals Sleep Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 8 Hotels in Show Low
Mesa, Arizona
“Für den Preis ist es spitze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Wir kommen gerade erst von einem Urlaub in den White Mountains und haben im Sleep Inn in Show Low, AZ gewohnt. Nachdem wir uns jedes Hotel in der Gegend angesehen hatten (etwa 6- es gibt halt wenig Auswahl), haben wir uns für das Sleep Inn entschieden. Dieses Haus sah am neuesten aus und hat ein Hallenbad, einen Whirlpool und ein kostenloses Frühstück zu bieten. Das Zimmer war recht klein für unsere Bedürfnisse, war aber sauber und gut in Schuss. Es hatte auch eine Kaffeemaschine, eine Mikro und einen kleinen Kühlschrank, was ziemlich praktisch ist. Die Angestellten waren sehr freundlich und dieses ist bei Weitem das beste Hotel der Gegend. Ich würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Super 8 Show Low? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Show Low

Anschrift: 1751 W Deuce of Clubs, Show Low, AZ 85901 (ehemals Sleep Inn)
Lage: USA > Arizona > Show Low
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Show Low
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Show Low 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Show Low daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn Show Low
Show Low Sleep Inn

Wenn Sie Super 8 Show Low besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.