“kultiges Motel, jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen

Romney Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romney Motel
1.5 von 5 Motel   |   22430 W. Highway Route 66, Seligman, AZ 86337   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Seligman
“kultiges Motel, jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir fanden ein nett geführtes, trendiges Motel vor. Die Inhaber sind sehr sehr freundlich, wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.l das Motel liegt direkt an der Route 66, schräg gegenüber von Lilo´s Cafe, fragen Sie doch einfach mal im Motel nach einem Rabattgutschein für Lilos Restaurant nach.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2009

Zunächst sollte man sagen, dass alle Motels im Ort ziemlich ähnlich aussehen, d. h. Topmodern sieht anders aus. In den Zimmern wirkt alles ziemlich alt (so 70er Jahre) und verlebt, ist aber sauber. Die Duschen haben wie bei den Amis üblich feste Duschköpfe, in 1,40 m Höhe. Aber, wie gesagt alles sauber (auch kein Ungeziefer). Klimaanlage lief, Fernseher mit ca. 20 Kanälen vorhanden. Parkplatz direkt vor der Tür. Personal war ganz freundlich.
Was aber (zumindest mir) gut gefallen hat, war das Umfeld. Seligman ist ein verschlafener Western-Fleck. Sieht so richtig nach "Ar... der Welt" aus.

gutes Frühstück gibt so ca. 300 m vom Motel auf der anderen Straßenseite (richtung freeway). Leicht zu erkennen. Da hängt ne Deutsche Fahne und es gibt "german Food". Da Frühstück ist dann doch eher american mit reichlich Kaffee, Rührei, Pancakes, O-Saft etc. für nicht viel Geld.

Was Ihr vorher wissen solltet: Seligman liegt ca. 100 Meilen vom G. Canyon entfernt. Man fährt echt ne Weile (min 2,5 Stunden) bis dahin. Dafür sind die Hotels am Canyon um einiges teurer!

Fazit: für eine oder zwei Nächte ok! Erwartet nicht zu viel, ist aber auch nicht die (aller)letzte Absteige.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Romney Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romney Motel

Anschrift: 22430 W. Highway Route 66, Seligman, AZ 86337
Lage: USA > Arizona > Seligman
Nr. 7 von 7 Hotels in Seligman
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Romney Motel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romney Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romney Motel Seligman, Arizona
Romney Hotel Seligman

Wenn Sie Romney Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.