“Sehr saubers Motel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seligman suchen?
Canyon Lodge
Canyon Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
114 East Chino Avenue, Historic Rt. 66, Seligman, AZ 86337   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Seligman
Österreich
“Sehr saubers Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in der Canyon Lodge,im Marilyn Monroe Zimmer. Der Empfang durch Reinhard war sehr nett .Das Zimmer war sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
Nachdem wir im Oktober 2012 bei der Durchfahrt leider nicht in Seligman übernachtet haben sondern in Williams und wir uns sehr über die Preisgestaltung in einem Hotel geärgert haben war es unser Wunsch bei unsere nächsten Reise in Seligman zu übernachten. Es war eine sehr gute Entscheidung und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zwei Männer - ein Motel - viele zufriedene Gäste - das ist die Canyon Lodge in Seligman, direkt gegenüber von Angel Delgadillos Barber-Shop
Heute frage ich mich, warum wir an mehreren Motels einfach vorbeigefahren sind, um dann zielsicher auf den Parkplatz der Canyon Lodge zu fahren - das war wohl eine gute Fügung. Reinhard und Mike betreiben mit viel Liebe und Leidenschaft ihr Motel. Jedes Zimmer ist einem Thema/einer Berühmtheit gewidmet. Und das heißt - die Zimmer sind auch wirklich bis ins Detail danach liebevoll dekoriert.
Selbst mit viel Gepäck ist genügend Platz, das Bad ist geräumig und der Duschstrahl fast so komfortabel wie in Deutschland. Die Betten sind super bequem, es ist alles pingelig sauber und Reinhard + Mike sind einfach liebe Menschen.
Reinhard stammt aus Deutschland (Mainz) und hat seine kleine Meenzer Mundart nicht verlernt - Reinhard, bewahre es Dir.
Morgens gibt es ein kleines, liebevolles Frühstück und ein strahlendes Morgenlachen.
Danke euch beiden für Eure Gastfreundschaft - wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Durch einen Thunderstorm gestoppt, haben wir im Snowcap und im Barber Shop gefragt, welches Motel man uns empfehlen würde. Beide Male war die Antwort: Canyon Lodge. Und wir wurden nicht entäuscht! Nicht nur, dass die Uebernachtung relativ günstig und die Zimmer sauber waren, nein, auch das Checkin durch Reinhart (auf Deutsch ;-) , die nett gemachten Zimmer und das inkludierte Frühstück waren absolut toll! Dieses Motel ist voll zu empfehlen und unbedingt eine Uebernachtung wert. Hier findet man viel Charme und Local Life!

Zimmertipp: Wer ein spezielles Themenzimmer möchte, sollte vorbuchen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Am Ende unserer Rundreise durften wir noch einige Tage in der Canyon Lodge verbringen. Im Themenzimmer von Marilyn Monroe haben wir uns sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber, gepflegt uns geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Reinhard und Michael sind super nett. Da Reinhard früher in unserer unmittelbaren Nachbarschaft gewohnt hat und wir einige gemeinsame Bekannte haben, konnten wir uns über "alte Zeiten" unterhalten. Es stimmte einfach alles.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Auf unserem West Coast Trip haben wir viele Unterkünfte erlebt. Das Preis Leistungs Verhältnis ist Top. Zenzrale Lage. Die Zimmer sind Themen orientiert. So gibt es Marylin Monroe, John Wayne, James Dean oder Elvis u. andere Zimmer. Sehr freundlicher Empfang mit hilfreichen Tipps. Reinhard spricht auch deutsch.

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

die canyon lodge ist auf jeden fall einen stop wert. route66-feeling im verschlafenen nest seligman, nebenan die originale aus cars und ein kreativ, liebevoll gestaltetes motel.
schlafen mit den stars der 50er und 60er, plaudern mit dem deutschen besitzer und sich für eine nacht einfach wohlfühlen.
seligman hat tradition, die canyon lodge ist
* sehr sauber
* ruhig
* gut ausgestattet
* kreativ und liebevoll gestaltet
* incl. frühstück im ein-tisch-frühstücksraum

• Aufenthalt Dezember 2011
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein sehr schönes Motel mit liebevoll eingerichteten Themenzimmern, die nach Filmstars und Sängern benannt sind. Saubere und gepflegte Zimmer mitten in Seligman, so daß man Abends noch durch die kleine nostalgische Stadt an der historischen Route 66 flanieren kann.
Reinhard der Manager des Motels ist ein gebürtiger Deutscher und sehr um seine Gäste bemüht. Das kleine Frühstück war unerwartet gut: Müsli, Obst und andere Kleinigkeiten sorgen für einen guten Start in den Tag.
Einziger Nachteil: Nachts war es immer relativ laut, da auch mitten in der Nacht noch Gäste anreisten, das führt leider zur Abwertung der Schlafqualität.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seligman.
Supai Motel
Nr. 4 von 7 in Seligman
Ash Fork Inn
Ash Fork Inn
Nr. 2 von 2 in Ash Fork

Sie waren bereits im Canyon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Lodge

Anschrift: 114 East Chino Avenue, Historic Rt. 66, Seligman, AZ 86337
Lage: USA > Arizona > Seligman
Nr. 1 von 7 Hotels in Seligman
Canyon Lodge Seligman, Arizona
Canyon Hotel Seligman
Canyon Motel Seligman

Wenn Sie Canyon Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.