“Immer wieder mit Marilyn schlafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seligman suchen?
Canyon Lodge
114 East Chino Avenue, Historic Rt. 66, Seligman, AZ 86337   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Seligman
Darmstadt, Deutschland
“Immer wieder mit Marilyn schlafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Am Ende unserer Rundreise durften wir noch einige Tage in der Canyon Lodge verbringen. Im Themenzimmer von Marilyn Monroe haben wir uns sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber, gepflegt uns geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Reinhard und Michael sind super nett. Da Reinhard früher in unserer unmittelbaren Nachbarschaft gewohnt hat und wir einige gemeinsame Bekannte haben, konnten wir uns über "alte Zeiten" unterhalten. Es stimmte einfach alles.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Auf unserem West Coast Trip haben wir viele Unterkünfte erlebt. Das Preis Leistungs Verhältnis ist Top. Zenzrale Lage. Die Zimmer sind Themen orientiert. So gibt es Marylin Monroe, John Wayne, James Dean oder Elvis u. andere Zimmer. Sehr freundlicher Empfang mit hilfreichen Tipps. Reinhard spricht auch deutsch.

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011 über Mobile-Apps

die canyon lodge ist auf jeden fall einen stop wert. route66-feeling im verschlafenen nest seligman, nebenan die originale aus cars und ein kreativ, liebevoll gestaltetes motel.
schlafen mit den stars der 50er und 60er, plaudern mit dem deutschen besitzer und sich für eine nacht einfach wohlfühlen.
seligman hat tradition, die canyon lodge ist
* sehr sauber
* ruhig
* gut ausgestattet
* kreativ und liebevoll gestaltet
* incl. frühstück im ein-tisch-frühstücksraum

• Aufenthalt Dezember 2011
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein sehr schönes Motel mit liebevoll eingerichteten Themenzimmern, die nach Filmstars und Sängern benannt sind. Saubere und gepflegte Zimmer mitten in Seligman, so daß man Abends noch durch die kleine nostalgische Stadt an der historischen Route 66 flanieren kann.
Reinhard der Manager des Motels ist ein gebürtiger Deutscher und sehr um seine Gäste bemüht. Das kleine Frühstück war unerwartet gut: Müsli, Obst und andere Kleinigkeiten sorgen für einen guten Start in den Tag.
Einziger Nachteil: Nachts war es immer relativ laut, da auch mitten in der Nacht noch Gäste anreisten, das führt leider zur Abwertung der Schlafqualität.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir sind zufällig auf die Canyon Lodge gestoßen - auf dem weg von Las Vegas zum Grand Canyon. Die Canyon Lodge ist einfach und günstig und sehr sauber. Reinhard hat uns sehr nett begrüßt und uns gute Tipps und nette Stories mit auf den Weg gegeben.

Einfach eine Empfehlung für die Durchreise. Gut und günstig. Wir würden wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011 über Mobile-Apps

Waren zu 3. Auf einem kuriosen roadtrip nach las Vegas unterwegs. Wollten uns natürlich den Grand Canyon nicht entgehen lassen und sind zufällig auf dieses Motel gestoßen. Wurden gleich auf deutsch begrüßt und schauten uns das Zimmer an. Sauber, groß und Vorallem günstig!! Oben drauf gabs eine coole story vom Hotelier oben drauf. All in allem,eines der besten Motels auf unserer Reise.Daumen hoch!

• Aufenthalt Juni 2011
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wenn sie Luxus, Komfort und Service suchen, dann lesen sie nicht weiter. Allen anderen sei gesagt: dies ist eine sehr originelle, preiswerte Unterkunft, mit schlechter Isolierung, sehr einfachem Frühstück und einigen Macken ... und dennoch: wir lieben es!!! Wenn man entlang der historischen Route 66 fährt, dann braucht man genau so was! Reinhard, der Manager, ist sehr nett, immer für eine Unterhaltung gut und er hat viele Infos. Die Zimmer sind liebevoll nach Themen (Marilyn Monroe z.B.) dekoriert, das Telefon gefühlt aus den 80ern, das Bad einfach, aber sauber und die Terrasse/Balkon (oder was immer es auch ist) abends, mit einer Flasche ...Wasser in der Hand sehr gemütlich. Wir sind oft in Los Angeles und versuchen, so oft wie es geht einen Abstecher nach Seligman zu machen. Historic Route 66 at it's best! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Canyon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Lodge

Anschrift: 114 East Chino Avenue, Historic Rt. 66, Seligman, AZ 86337
Lage: USA > Arizona > Seligman
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 7 Hotels in Seligman
Canyon Lodge Seligman, Arizona
Canyon Hotel Seligman
Canyon Motel Seligman

Wenn Sie Canyon Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Canyon Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten