“Gepflegtes Motel mit sehr viel Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seligman suchen?
Canyon Lodge
Canyon Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
114 East Chino Avenue, Historic Rt. 66, Seligman, AZ 86337   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Seligman
Gießen, Deutschland
“Gepflegtes Motel mit sehr viel Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein sehr schönes Motel mit liebevoll eingerichteten Themenzimmern, die nach Filmstars und Sängern benannt sind. Saubere und gepflegte Zimmer mitten in Seligman, so daß man Abends noch durch die kleine nostalgische Stadt an der historischen Route 66 flanieren kann.
Reinhard der Manager des Motels ist ein gebürtiger Deutscher und sehr um seine Gäste bemüht. Das kleine Frühstück war unerwartet gut: Müsli, Obst und andere Kleinigkeiten sorgen für einen guten Start in den Tag.
Einziger Nachteil: Nachts war es immer relativ laut, da auch mitten in der Nacht noch Gäste anreisten, das führt leider zur Abwertung der Schlafqualität.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir sind zufällig auf die Canyon Lodge gestoßen - auf dem weg von Las Vegas zum Grand Canyon. Die Canyon Lodge ist einfach und günstig und sehr sauber. Reinhard hat uns sehr nett begrüßt und uns gute Tipps und nette Stories mit auf den Weg gegeben.

Einfach eine Empfehlung für die Durchreise. Gut und günstig. Wir würden wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Waren zu 3. Auf einem kuriosen roadtrip nach las Vegas unterwegs. Wollten uns natürlich den Grand Canyon nicht entgehen lassen und sind zufällig auf dieses Motel gestoßen. Wurden gleich auf deutsch begrüßt und schauten uns das Zimmer an. Sauber, groß und Vorallem günstig!! Oben drauf gabs eine coole story vom Hotelier oben drauf. All in allem,eines der besten Motels auf unserer Reise.Daumen hoch!

• Aufenthalt Juni 2011
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wenn sie Luxus, Komfort und Service suchen, dann lesen sie nicht weiter. Allen anderen sei gesagt: dies ist eine sehr originelle, preiswerte Unterkunft, mit schlechter Isolierung, sehr einfachem Frühstück und einigen Macken ... und dennoch: wir lieben es!!! Wenn man entlang der historischen Route 66 fährt, dann braucht man genau so was! Reinhard, der Manager, ist sehr nett, immer für eine Unterhaltung gut und er hat viele Infos. Die Zimmer sind liebevoll nach Themen (Marilyn Monroe z.B.) dekoriert, das Telefon gefühlt aus den 80ern, das Bad einfach, aber sauber und die Terrasse/Balkon (oder was immer es auch ist) abends, mit einer Flasche ...Wasser in der Hand sehr gemütlich. Wir sind oft in Los Angeles und versuchen, so oft wie es geht einen Abstecher nach Seligman zu machen. Historic Route 66 at it's best! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nähe Kamener Kreuz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Die Lodge ist durch die Themenzimmer und die Lage an der historischen Route 66 etwas besonderes. Wir waren im John Wayne-Room ( Zimmer 105) untergebracht. Trotz sehr früher Ankunft war unser Zimmer bezugsfertig hergerichtet. Im offenbar neu renovierten Raum befanden sich neben den Wildwestutensilien und äußerst bequemen Betten eine Klimaanlage, Flachbildschirm, Kühlschrank sowie eine Kaffeemaschine. Das Personal, Reinhard, ein gebürtiger Deutscher, und sein Kollege Michael sind die Freundlichkeit in Person. Sie sind immer gut gelaunt und hilfsbereit in Bezug auf Ratschläge etc. In Anbetracht der Tatsache, dass offenbar während unseres Aufenthaltes in Seligman kein Internetcafe verfügbar war, stellte mir Michael zur Emailabfrage seinen privaten Laptop zur Verfügung.
Durch die Tatsache, dass die Lodge in der hier vorherrschenden Holzbauweise errichtet wurde, erwartet man Schrittgeräusche aus der oberen Etage und wird auch nicht enttäuscht. Allerdings werden diese Geräusche nicht als störend empfunden, da sie nicht laut zu vernehmen sind. Straßengeräusche sind ebenfalls kaum wahrnehmbar, obwohl die Route 66 direkt vor dem Haus verläuft.
Einziger Wermutstropfen ist das Frühstück, aber damit muss man in den ganzen USA klarkommen.
Sollten wir wieder in diese Gegend kommen, werden wir sicherlich wieder hier einkehren und hoffentlich eines der Zimmer ausprobieren, welches nach Reinhards Angaben noch neu hergerichtet werden soll. Denn alle Zimmer sollen je einem Thema gewidmet werden.
Wenn man sich bei seinem Aufenthalt mit einer rustikalen Einrichtung abfinden kann, ist man hier genau richtig!
Seligman selbst ist ein kleiner Ort, in dem man an verschiedenen Plätzen historische Gegenstände, jede Menge Kitschläden und einige Unterkünfte bestaunen kann. Kulturelle Highlights halten sich also in sehr engen Grenzen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seligman.
Supai Motel
Nr. 2 von 2 in Ash Fork
Hualapai Ranch
Hualapai Ranch
Nr. 1 von 2 in Peach Springs

Sie waren bereits im Canyon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Lodge

Anschrift: 114 East Chino Avenue, Historic Rt. 66, Seligman, AZ 86337
Lage: USA > Arizona > Seligman
Nr. 1 von 7 Hotels in Seligman
Canyon Lodge Seligman, Arizona
Canyon Hotel Seligman
Canyon Motel Seligman

Wenn Sie Canyon Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.