“Entspannung inmitten von Red Rocks” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   90 Ridge Trail Drive, Sedona, AZ 86351   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 46 Hotels in Sedona
New York City, New York
“Entspannung inmitten von Red Rocks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hilton Sedona ist ein sehr ruhiges Resort umgeben von Natur und Golfplätzen. Es ist ein angenehmer Ort, um zu entspannen, sich verwöhnen zu lassen, zu wandern oder zu golfen. Die Zimmer sind sehr komfortabel aber nicht mehr als 4 Sterne. Es gibt einen Pool für Familien und einen ruhigeren für Erwachsene, an dem es sich wunderbar relaxen lässt. Frühstücken oder zu Abend essen kann man auf einer sehr schönen Terrasse, an die auch eine Feuerstelle für das Verweilen zu später Stunde angeschlossen ist. Das Essen ist sehr gut, jedoch konnte das Restaurantpersonal leider nicht 100%ig überzeugen.
Lap Pool und Fitnessraum, mit denen geworben wird, sind im angeschlossen Spabereich, für den man rund $20 pro Person und Tag Eintritt zahlen muss.
Alles in allem ist es aber eine idylische Anlage mit freundlichem Personal und diversen Golfplätzen in der Nähe. Eine landschaftlich beeindruckende Gegend. Das Resort liegt ca. 10 Minuten außerhalb von Sedona, es gibt aber Geschäfte, die fußläufig zu erreichen sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2008

Es gibt nichts zu diesen reviews hinzu zu fügen: das Hotel ist absolute Spitze!!

Emails werden im Vorfeld schnell beantwortet und trotz meiner Priceline Buchung (nur $95+) wurde mein Hiltonhonorsstatus anerkannt. Wir bekamen eine Kingsize room mit view zu den Red Rocks.

2 Pools sind umsonst, der Zugnag zum Spa-Bereich (wer's brauchtt?) kostet extra.

Internet in der Lobby umsonst (Trick: wenn man danach zurück zum Zimmer geht, ist der Zugang dort auch die ersten 24h frei)

Wir waren sehr zufrieden!!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — WiFi nicht umsonst
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Ich übernachtete hier kurz nach Neujahr, als ich auf dem Weg zu einem Geschäftstreffen in Phoenix war. Ich war vom Service, dem Zimmer und der Lage begeistert. Es liegt direkt am Sedona Golf Resort (kann man hinlaufen). Meine 2-Zimmersuite hatte einen Kamin, einen Kühlschrank, eine Theke, zwei Waschbecken im Bad, einen kleinen Essbereich und ein super komfortables Bett. Mir wurde zwar ein Zimmer mit Blick auf die Red Rocks angeboten, ich entschied mich aber für eines mit Blick auf den Golfplatz und die Aussicht war okay. Man schaut aber auch auf den Parkplatz. Die Zimmer waren sehr ruhig, die Einrichtung geschmackvoll und die Lage großartig. Es liegt ein wenig abseits des Trubels von Sedona, daher gibt es auch kaum Verkehrslärm. Es liegt auch in der Nähe des Oak Creek Country Clubs und es gibt dort ein Spa. Beim nächsten Mal bring ich meine Familie mit.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Wir waren für eine Woche im Hilton und hatten einen sehr entspannenden und wundervollen Urlaub. Wir haben das Zimmer direkt über das Hotel gebucht und sie sagten uns, dass das Hotel zwar voll sei, sie aber versuchen werden, uns ein Zimmer unserer Wahl zur Verfügung zu stellen. Ein paar Tage später benachrichtigten sie uns, dass sie eine King Suite auf dem 3. Stock für uns hätten. Ich stimme anderen Schreibern hier zu, die Aussicht geht zum einen Teil auf den Golfplatz, zum anderen Teil auf den Parkplatz. Es war aber sehr ruhig und sauber und der Kamin auf dem Zimmer ist ein schönes Extra, da die Nächte schon ein wenig kälter waren! Beim Einchecken sagte man uns auch, dass wir die Sachen aus dem Kühlschrank nehmen und sie mit unseren Sachen austauschen könnten. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und effizient. Wir hatten keine Probleme mit dem Zimmerservice oder den Zimmermädchen und das Essen (wir haben dort zu Abend gegessen), vor allem das Dessert, war lecker. Wir waren von der Lage begeistert. Es stimmt, bis ins Zentrum von Sedona sind es 10 bis 15 Minuten, aber die Fahrt dorthin ist super – die Landschaft ist einfach wunderschön. Die Spa ist sehr gut – wir hatten Massagen, die zwar teuer, ihr Geld aber wert waren. Insgesamt können wir das Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Hilton Sedona Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sedona Resort and Spa

Nr. 10 der besten Resorts in Sedona
Nr. 20 der Romantikhotels in Sedona
Nr. 21 der Familienhotels in Sedona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Sedona Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sedona Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sedona Resort And Spa Arizona
Hilton Sedona Hotel Sedona
Sedona Hilton Resort Spa

Wenn Sie Hilton Sedona Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.