“Vom Sedona Hilton begeistert” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
$149 (USD)
Nr. 28 von 45 Hotels in Sedona
London, Vereinigtes Königreich
“Vom Sedona Hilton begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Wir waren für eine Woche im Hilton und hatten einen sehr entspannenden und wundervollen Urlaub. Wir haben das Zimmer direkt über das Hotel gebucht und sie sagten uns, dass das Hotel zwar voll sei, sie aber versuchen werden, uns ein Zimmer unserer Wahl zur Verfügung zu stellen. Ein paar Tage später benachrichtigten sie uns, dass sie eine King Suite auf dem 3. Stock für uns hätten. Ich stimme anderen Schreibern hier zu, die Aussicht geht zum einen Teil auf den Golfplatz, zum anderen Teil auf den Parkplatz. Es war aber sehr ruhig und sauber und der Kamin auf dem Zimmer ist ein schönes Extra, da die Nächte schon ein wenig kälter waren! Beim Einchecken sagte man uns auch, dass wir die Sachen aus dem Kühlschrank nehmen und sie mit unseren Sachen austauschen könnten. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und effizient. Wir hatten keine Probleme mit dem Zimmerservice oder den Zimmermädchen und das Essen (wir haben dort zu Abend gegessen), vor allem das Dessert, war lecker. Wir waren von der Lage begeistert. Es stimmt, bis ins Zentrum von Sedona sind es 10 bis 15 Minuten, aber die Fahrt dorthin ist super – die Landschaft ist einfach wunderschön. Die Spa ist sehr gut – wir hatten Massagen, die zwar teuer, ihr Geld aber wert waren. Insgesamt können wir das Hotel empfehlen.

1.341 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hilton Sedona Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sedona Resort and Spa

Nr. 10 der besten Resorts in Sedona
Nr. 21 der Familienhotels in Sedona
Nr. 25 der Romantikhotels in Sedona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Sedona Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hilton Hotels, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sedona Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sedona Resort And Spa Arizona
Hilton Sedona Hotel Sedona
Sedona Hilton Resort Spa

Wenn Sie Hilton Sedona Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.