“Versuchen Sie ein anderes....” 3 von 5 Sternen

Kings Ransom Hotel & Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kings Ransom Hotel & Inn
2.5 von 5 Motel   |   771 Highway 179, P.O. Box 180, Sedona, AZ 86339   |
Nr. 40 von 45 Hotels in Sedona
“Versuchen Sie ein anderes....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Unser Zimmer war ok, lag aber nach hinten hinaus – also kein Ausblick. Es gab keine Kaffeemaschine, der Pool war zu warm, aber die Liegen waren komfortabel. Die Angestellten an der Rezeption scheinen nicht viel für die Gäste übrig zu haben, sind kalt und berechnend. Kostenloser Zugang zum Internet. Sehr schöner Ausblick beim Frühstück.

JenniferCote
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, freundlicher Service und alles war sehr sauber, man hatte einen wunderschönen Ausblick und einen tollen Pool. Schönes Restaurant, es dauert allerdings etwas, einen Platz auf der Terrasse mit diesem wunderschönen Ausblick zu erhaschen. Wenn Sie zu den Läden und Restaurants laufen können und Sie auch auf Straßen ohne Bürgersteig laufen, sind Sie hier richtig!

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Das Kings Ransom ist sehr empfehlenswert. Das Zimmer war sehr schön und wir hatten einen tollen Ausblick. Die Angestellten waren zuvorkommend und hilfsbereit. Der Poolbereich war schön und sauber. Leider hat nur das Restaurant unseren Aufenthalt geschmälert. Der Service war schrecklich und das Essen mittelmäßig. Würde aber sofort wieder hinfahren.

Denver, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Nun, habe mich morgens aus dem Bett gepellt, mir einen Cappuccino zum Mitnehmen an der Espressobar bestellt und haben einen wunderschönen Spaziergang entlang dem Waldwanderweg hinter dem Hotel gemacht. Die geräumigen Anlagen waren super, es hatte einen tollen Pool mit Wasserfall und die Landschaft war wunderschön gestaltet. Da es Februar war, bin ich nur in den Whirlpool gegangen. Der Ausblick auf die Formationen der Red Rocks war toll, und man hatte ihn von überall, auch vom Restaurant aus. Frisch renovierte Zimmer. Es war einfach toll!

Round Lake Beach, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Das Kings Ransom Hotel ist das sauberste und best ausgestattete Hotel, in dem ich je gewohnt habe. Alles funktionierte einwandfrei und man hätte sich nicht mehr von einem Hotel wünschen können. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und im Restaurant gab es tolles Essen zu super Preisen. Kann das Haus gar nicht genug loben. Werden wiederkommen und können es jedem wärmstens empfehlen.

D. Long, Round Lake Beach, Illinois.

Sie waren bereits im Kings Ransom Hotel & Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Ransom Hotel & Inn

Anschrift: 771 Highway 179, P.O. Box 180, Sedona, AZ 86339
Lage: USA > Arizona > Sedona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 45 Hotels in Sedona
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kings Ransom Hotel & Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Ransom Hotel & Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Ransom Hotel & Inn Sedona, Arizona
Kings Ransom Hotel Sedona
Kings Ransom Sedona

Wenn Sie Kings Ransom Hotel & Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.