“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für ein tolles Hotel in Sedona” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kings Ransom Hotel & Inn

Kings Ransom Hotel & Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kings Ransom Hotel & Inn
2.5 von 5 Motel   |   771 Highway 179, P.O. Box 180, Sedona, AZ 86339   |
Nr. 40 von 46 Hotels in Sedona
New York City, New York
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für ein tolles Hotel in Sedona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Das Kings Ransom ist sehr empfehlenswert. Das Zimmer war sehr schön und wir hatten einen tollen Ausblick. Die Angestellten waren zuvorkommend und hilfsbereit. Der Poolbereich war schön und sauber. Leider hat nur das Restaurant unseren Aufenthalt geschmälert. Der Service war schrecklich und das Essen mittelmäßig. Würde aber sofort wieder hinfahren.

Denver, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Nun, habe mich morgens aus dem Bett gepellt, mir einen Cappuccino zum Mitnehmen an der Espressobar bestellt und haben einen wunderschönen Spaziergang entlang dem Waldwanderweg hinter dem Hotel gemacht. Die geräumigen Anlagen waren super, es hatte einen tollen Pool mit Wasserfall und die Landschaft war wunderschön gestaltet. Da es Februar war, bin ich nur in den Whirlpool gegangen. Der Ausblick auf die Formationen der Red Rocks war toll, und man hatte ihn von überall, auch vom Restaurant aus. Frisch renovierte Zimmer. Es war einfach toll!

Round Lake Beach, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Das Kings Ransom Hotel ist das sauberste und best ausgestattete Hotel, in dem ich je gewohnt habe. Alles funktionierte einwandfrei und man hätte sich nicht mehr von einem Hotel wünschen können. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und im Restaurant gab es tolles Essen zu super Preisen. Kann das Haus gar nicht genug loben. Werden wiederkommen und können es jedem wärmstens empfehlen.

D. Long, Round Lake Beach, Illinois.

Sie waren bereits im Kings Ransom Hotel & Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Ransom Hotel & Inn

Anschrift: 771 Highway 179, P.O. Box 180, Sedona, AZ 86339
Lage: USA > Arizona > Sedona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 46 Hotels in Sedona
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kings Ransom Hotel & Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Ransom Hotel & Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Ransom Hotel & Inn Sedona, Arizona
Kings Ransom Hotel Sedona
Kings Ransom Sedona

Wenn Sie Kings Ransom Hotel & Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.