“Würde hier nicht wieder hinkommen” 2 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 26 von 48 Hotels in Sedona
Wildomar, CA
“Würde hier nicht wieder hinkommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Wir würden nicht wieder in diesem Hotel übernachten. Wir sind schon in vielen Hotels/Resorts und auch schon in Motels gewesen. Ein Motel wäre besser gewesen als dieses sogenannte Resort. Das Zimmer war sehr alt und schäbig und wir hatten kein heißes Wasser, es war nur lauwarm. Wir blickten auf eine Betonwand.

Wir hatten über Orbitz gebucht und bei unserer Ankunft wollte das Hotel die Rate, die wir bekommen hatten, nicht honorieren. Wir mussten zusätzlich noch 60 Dollar pro Nacht hinzuzahlen. Zum Frühstück bestellten wir vom Zimmerservice. Sehr langsam und der Kellner wusste nicht, was er da machte, das Essen war la-la.

Wir hatten Abendessen im Hotelrestaurant, alle Gäste mussten über eine Stunde warten, bis sie am Tisch untergebracht wurden. Es hatte vorher eine Veranstaltung stattgefunden und das Personal war mit dem Aufräumen beschäftigt. Nachdem wir dann am Tisch saßen, mussten wir noch einmal 50 Minuten auf unser Essen warten. Es war kalt und mein Mann bekam nicht das, was er bestellt hatte. Uns hat Sedona sehr, sehr gut gefallen aber wir würden hier auf gar keinen Fall wieder übernachten. Dazu gibt es andere schöne Hotels in der Umgebung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Mein Mann und ich waren zum ersten Mal in Sedona. Der Concierge war sehr hilfsbereit, er schlug Restaurants und Unternehmungen vor. Alle Angestellte waren sehr freundlich, so war der Aufenthalt sehr schön.

Mir gefiel unser Zimmer sehr gut, sauber, sehr groß, tolle Aussicht .. ich würde hier wieder unterkommen. Gäste gehen mit den Sachen, die nicht die eigenen sind, eher unsanft um und so kann kein Zimmer lange perfekt sein. Ich finde aber, dass all diese Zimmer sehr gepflegt sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sedona angesehen:
Nr. 20 von 48 in Sedona
Las Posadas of Sedona
Las Posadas of Sedona
Nr. 14 von 48 in Sedona

Sie waren bereits im Poco Diablo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poco Diablo Resort

Anschrift: 1752 State Route 179, Sedona, AZ 86336
Lage: USA > Arizona > Sedona
Nr. 4 der Businesshotels in Sedona
Nr. 7 der besten Resorts in Sedona
Nr. 18 der Romantikhotels in Sedona
Nr. 20 der Familienhotels in Sedona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Poco Diablo Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poco Diablo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poco Diablo Resort Sedona, Arizona
Poco Diablo Hotel Sedona
Radisson Poco Diablo Hotel
Radisson Poco Diablo Resort
Radisson Sedona
Sedona Radisson

Wenn Sie Poco Diablo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.