“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 46 Hotels in Sedona
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Mein Mann und ich waren zum ersten Mal in Sedona. Der Concierge war sehr hilfsbereit, er schlug Restaurants und Unternehmungen vor. Alle Angestellte waren sehr freundlich, so war der Aufenthalt sehr schön.

Mir gefiel unser Zimmer sehr gut, sauber, sehr groß, tolle Aussicht .. ich würde hier wieder unterkommen. Gäste gehen mit den Sachen, die nicht die eigenen sind, eher unsanft um und so kann kein Zimmer lange perfekt sein. Ich finde aber, dass all diese Zimmer sehr gepflegt sind.

Sie waren bereits im Poco Diablo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poco Diablo Resort

Anschrift: 1752 State Route 179, Sedona, AZ 86336
Lage: USA > Arizona > Sedona
Nr. 5 der besten Resorts in Sedona
Nr. 8 der Businesshotels in Sedona
Nr. 13 der Romantikhotels in Sedona
Nr. 18 der Familienhotels in Sedona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Poco Diablo Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poco Diablo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poco Diablo Resort Sedona, Arizona
Poco Diablo Hotel Sedona
Radisson Poco Diablo Hotel
Radisson Poco Diablo Resort
Radisson Sedona
Sedona Radisson

Wenn Sie Poco Diablo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.