“Großartige Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 41 von 46 Hotels in Sedona
Moses Lake, WA
“Großartige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Die Lage des Resorts ist großartig, nur der starke Verkehr, wenn man das Resort verlassen wollte, war nicht so toll. Die meisten Bereiche dort waren sehr sauber und die Anlage war sehr schon und ruhig. Unser Zimmer war auch schön, der Küchenbereich vielleicht etwas klein und es stimmt, die Schubladen im Schlafzimmer fallen oft heraus. Das Schlafzimmer war nicht gut beleuchtet. Am Abend konnte man unmöglich etwas im Schrank oder den Schubläden finden. Wir waren in einem Spa-Zimmer untergebracht. Die Restaurants, die wir ausprobiert haben, waren sehr gut, wenn auch ein wenig teuer. Das Personal war gut ausgebildet, gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Wir waren dort zwei Wochen über ein Timeshare-Austausch-Programm. Einige Zimmer waren neu gemacht und modernisiert worden, ein paar der älteren Kritiken hier stimmen könnten deshalb nicht mehr genau zutreffen. Ich glaube nicht, dass wir uns einen Urlaub dort ohne Timeshare-Austausch leisten könnten, denn es die Zimmerpreise waren recht extravagant.

Sie waren bereits im Los Abrigados Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Abrigados Resort and Spa

Anschrift: 160 Portal Lane, Sedona, AZ 86336
Lage: USA > Arizona > Sedona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sedona
Nr. 13 der besten Resorts in Sedona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Abrigados Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Abrigados Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Abrigados Resort And Spa Sedona, Arizona
Los Abrigados Hotel Sedona
Los Abrigados Resort Spa
Los Abrigados Spa

Wenn Sie Los Abrigados Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.