“Super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 45 Hotels in Sedona
dc
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Das Enchantment Resort war super! Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr dort und wollten viel in den unglaublichen Red Rock Canyons/Hills wandern gehen. Wir sind dann einen Tag auch wunderbar wandern gegangen, als wir am nächsten Morgen jedoch aufwachten, hatte es geschneit. Das kam mehr als überraschend! Wir haben den Aufenthalt dort trotzdem noch genossen - wegen der schönen Spa, der einladenden Suite und vor allem wegen des unglaublichen Restaurants Yavapai. Die Lage des Resort hätte auch nicht schöner sein können.

1.428 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wading River, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Ich muss zugeben, dass mir der Aufenthalt im Enchantment sehr gut gefallen hat. Wir kamen erst spät am Abend von Las Vegas an. Wir haben am Tor gehalten und uns wurde dann der Weg zur Lobby beschrieben. Als wir mit dem Einchecken fertig waren, da waren unsere Betten schon aufgeschlagen und uns wurden auch kalte Getränke und Obst aufs Zimmer gebracht. Unser Gepäck wurde auch gebracht und wir wurden sogar mit einem Golfcart zu den Zimmern gefahren. Der Service war meiner Meinung nach wundervoll. Das Personal hat einen aber auch in Ruhe gelassen, genauso gefällt es mir am besten. Ich habe nur eine Sache beim Service zu bemäkeln. Einen Abend dauerte es ewig, ehe der Kellner unsere Bestellung beim Abendessen aufnahm. Aber solche Sachen kommen vor. Das Personal in der Spa fand ich auch sehr freundlich und die Massage dort versetzte mich in einen tranceähnlichen Zustand. Definitiv die beste, die ich je hatte. Jeden Cent wert.

Sie waren bereits im Enchantment Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enchantment Resort

Anschrift: 525 Boynton Canyon Rd., Sedona, AZ 86336
Lage: USA > Arizona > Sedona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Sedona
Nr. 2 der Familienhotels in Sedona
Nr. 2 der besten Resorts in Sedona
Nr. 3 der Romantikhotels in Sedona
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sedona
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enchantment Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enchantment Sedona
Enchantment Hotel Sedona
Enchantment Resorts
Enchantment Hotelanlage
Enchantment Resort Sedona, Arizona
Enchantment Hotel And Mii Amo
Enchantment Resort And Mii Amo

Wenn Sie Enchantment Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.