“Sehr schönes Motel in toller Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Sedona

Days Inn Sedona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Sedona
2.0 von 5 Motel   |   2991 Hwy 89-A West, 3.5 mi West of Junction 89A & 179, Sedona, AZ 86339   |
Nr. 34 von 46 Hotels in Sedona
Dortmund
“Sehr schönes Motel in toller Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Gleich am Ortseingang von Prescott kommend gelegen.
Tolle Zimmer, toller Poolbereich, auch mit Whirlpool bis spät abends, sehr netter Service.
Es ist zwar etwas weit in den Ortskern, aber man ist ja eh mit dem Auto unterwegs.
Tolle Aussicht auf die Berge rundum.
Auch das Frühstück war über dem Durchschnitt.
Defintiv zu empfeheln.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings haben die unten liegenden Zimmer nur ein Fenster und das lässt leider aufgrund vom Vorbau nicht allzuviel Sonnenlicht rein. Unser Zimmer war genau gegenüber der Eismaschine, deswegen sind viele Leute vorbeigekommen. Das ohnehin düstere Zimmer mussten wir daher abdunkeln mit den Vorhängen, da sonst jeder hätte reingucken können. Schade! Frühstück war ein nettes Goodie- extra dafür gezahlt hätte ich dafür aber nicht. Parkplätze sind genügend vorhanden. Für eine Nacht sicher okay- länger würde ich dort aber nicht bleiben wollen..

Zimmertipp: Am Besten nur Zimmer im 1. OG buchen !!
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Days inn Sedona war das beste Days Inn, in dem ich je übernachtet habe. Es ist relativ neu. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet mit Kaffeemaschine, Flachbild-TV, Kühlschrank etc. Alles ist sehr sauber. Die Zimmer waren auch für amerikanische Verhältnisse sehr geräumig. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. Kontinentales Frühstück und Parken sind im Preis inbegriffen. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Viel Spaß in Sedona!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Auf unserer Rundreise übernachteten wir eine Nacht im Days Inn in Sedona. Das Hotel ist neu und hat sehr schöne Zimmer. Unseres war im ersten Stock und war ausgestattet mit einem Kingsize Bett, Coffee Maker, Fön, Mikrowelle, Kühlschrank und Bügelbrett. Das Hotel verfügt über einen Pool und Spa, an der Rezeption gibt es zwei Internet PCs. WiFi kann kostenlos genutzt werden, Frühstück ist ebenfalls inklusive. Es gab Bagels, Cream Cheese, Grape Jelly, Danishes, Cereals, Obst, Kaffee und Tee. Der Frühstücksbereich ist etwas klein, es gab nur wenige Tische. Alle Angestellten waren sehr nett. Vom Hotel hat man einen tollen Blick auf die Red Rocks, die Landschaft hier ist wirklich beeindruckend. Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kulmbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Für Sedona Verhältnisse ist das Hotel relativ preiswert. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon oder, falls im Erdgeschoss eine kleine Terrasse. Schön ist die Swimmingpool Area im Hof mit einem wohltuenden Whirlpool. Das Frühstück war in Ordnung, die getoasteten Bagels mit Creamcheese waren lecker, leider ist der Frühstücksraum etwas klein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Sehr schönes, offensichtlich relativ neues oder neu renoviertes Motel mit großen Zimmern und schöner Einrichtung. Kühlschrank und Mikrowelle waren im Zimmer. Alles top sauber. Sehr schöner, großer, gepflegter Pool an dem leide Hintergrundmusik läuft - herrlich zum relaxen. Kostenloser Internet-Zugang an 2 PCs in der Lobby. Durchschnittliches kontinentales Frühstück. Allerdings nur Bagels, kein Toast.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren nur für eine Nacht in Sedona. Das Hotelzimmer war supersauber und hatte Kühlschrank und Mirowelle. Das einzig Störende war die Hellhörigkeit zum Nebenzimmer und vor allem zum oberen Zimmer. Man hörte jeden Schritt über uns wie einen Hammerschlag. Ebenso war das Abwasser von oben als Wasserfall zu hören. Für eine Nacht zahlten wir ca. 60 Euro und hatten ein gutes Frühstück dazu.Die Angestellten waren sehr freundlich. Nur für eine Nacht ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Sedona

Anschrift: 2991 Hwy 89-A West, 3.5 mi West of Junction 89A & 179, Sedona, AZ 86339
Lage: USA > Arizona > Sedona
Nr. 34 von 46 Hotels in Sedona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Sedona 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Sedona
Days Gasthof Sedona
Days Inn Sedona Arizona
Days Inn Sedona Hotel Sedona
Sedona Days Inn

Wenn Sie Days Inn Sedona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.