“Besser als erwartet!” 4 von 5 Sternen

Nr. 37 von 46 Hotels in Sedona
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Besser als erwartet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2005

Vor Antritt meiner Reise las ich die Berichte im TripAdvisor, die nicht sehr gut waren für dieses Hotel. Jedoch war das Bell Roch eine der billigeren Unterkünfte in Sedona und wir hatten keine Beanstandungen. Die Zimmer waren gut und sauber und das Personal war entgegenkommend. Man braucht sich keine Sorgen zu machen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2005

Nachdem ich andere Berichte über dieses Hotel gelesen habe, bin ich erstaunt. Ich war nur eine Nacht dort muss jedoch sagen, dass das Zimmer in dem ich mich aufhielt alle Erwartungen widersprach. Ich habe die Buchung durch Arizona Discount Hotels vorgenommen. Ich bekamein großes Zimmer mit zwei Doppelbetten (was in Amerika nicht Bedingung ist). Das Zimmer hatte eine große Sitzgruppe mit Fernseher, sauberem Bad und Mikrowellenofen. Es tat mir leid, dass ich nur eine Nacht dort verbrachte. Der Preis war gut und das Personal war hilfsbereit, nachdem ich erst um 8 Uhr abends eintraf. Es handelt sich um ein gutes Hotel, das ich wieder benutzen würde.

Sie waren bereits im Bell Rock Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bell Rock Inn

Anschrift: 6246 Highway 179, Sedona, AZ 86351
Lage: USA > Arizona > Sedona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 46 Hotels in Sedona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bell Rock Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bell Rock Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bell Rock Inn Sedona, Arizona
Bell Rock Hotel Sedona
Bell Rock Sedona

Wenn Sie Bell Rock Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.