“Ich würde wieder hier übernachten” 4 von 5 Sternen

Bell Rock Inn
3.0 von 5 Hotel   |   6246 Highway 179, Sedona, AZ 86351   |
Nr. 35 von 46 Hotels in Sedona
Bel Air, Maryland
“Ich würde wieder hier übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wunderschönes Hotel mit einer tollen Aussicht auf die Landschaft von Sedona. Sehr nettes Personal an der Rezeption. Sehr komfortable Zimmer, sehr sauber. Sehr schöner Poolbereich. Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann, dass das Hotel zu nahe an der Hauptstraße liegt, die war sehr laut. Ansonsten, eine sehr schöne Unterkunft.

Arizona
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich hatte mir ganz bewusst für dieses Resort entschieden, da es sich als Haustierfreundlich beschrieben hat. Ich rief drei Wochen vor der Abreise dort an und fragte nach einem Haustier-Zimmer (sie hatten auch welche frei). Als ich dann anreise und sagte, dass ich Haustiere dabei habe, da sagten sie mir, dass sie davon nichts gewusst haben, sie mir aber ein Zimmer geben könnten. Ich habe dann die Formulare über Haustiergebühren usw. ausgefüllt. Ich bekam aber kein Haustierzimmer und am zweiten Tag rief mich die Rezeption an und sagte, dass sie nicht gewusst hätten, dass ich Haustiere dabei habe.
Am dritten Tag verlangten wir das „Haustierpaket“, dass wir beim Einchecken nicht bekommen hatten und man sagte mir, dass wir es erst bekommen, wenn wir die „Formulare“ unterschreiben.
Ich hatte noch nie zuvor in einem Resort, das sich als Haustierfreundlich beschreibt, so viele Scherereien. Es ist kein haustierfreundliches Resort und erwarten Sie dort bloß kein Haustierzimmer, auch wenn Sie eines buchen.
Die bessere Option dort ist das Hilton Sedona.

Romeoville, Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Dieses Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Teppiche waren dreckig und zerschlissen, die Fußboden (wir waren im Erdgeschoss untergebracht) waren einfach nur unangenehm – dunkel und Plastik, ich bin dort nicht Barfuss herumgelaufen.
Das Bad war insgesamt ganz sauber, nur die Badewanne gehörte einmal richtig sauber gemacht und die Toilette war am überlaufen.
Das Personal war sehr nett, aber warum wurden die Betten nur alle drei Tage gemacht? Das war recht seltsam, sie sind gekommen und haben die Handtücher gewechselt und den Mülleimer geleert, aber mehr auch nicht.
Das Kabel für den Plasmafernseher war locker und jedes Mal, wenn wir den Fernseher ein wenig verrückt haben, verlor sein Signal und wir mussten ein paar Minuten herumprobieren, bis er wieder ging.
Am Pool war viel Ungeziefer zu sehen, vielleicht lag das aber auch am schlechten Wetter.
Das Hotel hat ganz seltsam gerochen.
Das Personal konnte einem keine Infos über die Gegend geben, wir haben ein paar Fragen über ein paar Orte bestellt und sie reagierten, als wenn sie den ersten Tag in Sedona/Oak Creek Village sein würden.
Wir werden nicht wieder hier übernachten, es sei denn, sie bauen ein neues Gebäude und ändern ihre Zimmermädchenservice-Richtlinien.

Dayton, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2005

Meine Frau und ich verbrachten eine Nacht im Bell Rock Inn. Das Zimmer war sauber und geräumig. Es befand sich ein offener Kamin in unserem Zimmer, was nett war. Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit mit Vorschlägen für Sehenswürdigkeiten. Bei meiner naechsten Reise nach Sedona werden ich ganz bestimmt hier wohnen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2005

Vor Antritt meiner Reise las ich die Berichte im TripAdvisor, die nicht sehr gut waren für dieses Hotel. Jedoch war das Bell Roch eine der billigeren Unterkünfte in Sedona und wir hatten keine Beanstandungen. Die Zimmer waren gut und sauber und das Personal war entgegenkommend. Man braucht sich keine Sorgen zu machen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2005

Nachdem ich andere Berichte über dieses Hotel gelesen habe, bin ich erstaunt. Ich war nur eine Nacht dort muss jedoch sagen, dass das Zimmer in dem ich mich aufhielt alle Erwartungen widersprach. Ich habe die Buchung durch Arizona Discount Hotels vorgenommen. Ich bekamein großes Zimmer mit zwei Doppelbetten (was in Amerika nicht Bedingung ist). Das Zimmer hatte eine große Sitzgruppe mit Fernseher, sauberem Bad und Mikrowellenofen. Es tat mir leid, dass ich nur eine Nacht dort verbrachte. Der Preis war gut und das Personal war hilfsbereit, nachdem ich erst um 8 Uhr abends eintraf. Es handelt sich um ein gutes Hotel, das ich wieder benutzen würde.

Sie waren bereits im Bell Rock Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bell Rock Inn

Anschrift: 6246 Highway 179, Sedona, AZ 86351
Lage: USA > Arizona > Sedona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 46 Hotels in Sedona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bell Rock Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bell Rock Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bell Rock Inn Sedona, Arizona
Bell Rock Hotel Sedona
Bell Rock Sedona

Wenn Sie Bell Rock Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.