“Indianische Anklänge, schräger Blick auf rote Felsen” 3 von 5 Sternen

Southwest Inn at Sedona
3.5 von 5 Hotel   |   3250 State Route 89a, Sedona, AZ 86336   |
Nr. 13 von 46 Hotels in Sedona
München
“Indianische Anklänge, schräger Blick auf rote Felsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße (Hwy 89A) und ist einfach zu finden. Wir kamen erst abends an und mussten uns nach dem Check-in beeilen, im Ort noch etwas zu Essen zu bekommen, da die Restaurants bereits um 21:00 Uhr schließen.
Beim Betreten unseres Zimmers wurden wir von spiritueller indianischer Musik begrüßt. Die Einrichtung erschien uns folkloristisch-rustikal. Besonders hübsch fanden wir den flackernden Kaminofen in der Ecke, dessen Flamme sich allerdings in der Nacht nicht ausschalten ließ. In Kombination mit der im August notwendigen und sehr lauten Klimaanlage einer der kleinen Nachteile des Hotels. Die meisten Zimmer blicken frontal auf einen großen Parkplatz. Von unserem Balkon im zweiten Stock aus, der sicherlich optimale Aussicht hatte, konnte man schräg links auf den Pool und in einiger Entfernung auf rote Felsen mit Telefonleitungen im Vordergrund blicken. Wir fanden die Aussicht sehr schön, wenngleich wir uns ein wenig mehr erwartet hatten.
Das Frühstück am nächsten Morgen war für amerikanische Verhältnisse gut. Besonderes Highlight: Es gab vorgefertigte Burgerscheiben, die man in der Mikrowelle warmmachen konnte und Waffeln.
Unser Fazit: Ein hübsches und sauberes kleines Hotel mit freundlichem , hilfsbereitem Personal. Im Vergleich zu anderen Hotels, die wir auf unserer Rundreise gebucht haben, erscheint es uns im Nachhinein für die Kategorie relativ teuer.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Lage
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Alexandria ,Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir waren 10 Tage im Southwest Inn und es war der angenehmste Aufenthalt, den wir in Sedona hatten. Das Zimmer war herrlich und super-sauber und es war nett, dass auf der Kommode ein Glücksbambus stand.

Die Betten waren wirklich sehr bequem und es gab auch eine dicke Auflage auf der Matratze. Die Rezeptionisten und der Concierge waren 100% hilfsbereit und sehr freundlich.

Wir genossen es, einen kleinen Privatbalkon zu haben. Wir aßen dort unser Abendessen vom vegetarischen Lokal nebenan und es war herrlich, ein so ruhiges Plätzchen zu haben. Das ganze Hotel war sehr schön gepflegt - überall waren Blumentöpfe und der Pool war klein, aber sehr sauber. Die Lage des Inn fast am Stadtrand war super. Man war in 5 Minuten in der Stadt (wenn man den Verkehr bei den Straßenbauarbeiten vermeidet) und trotzdem gibt es in der Nähe ein paar schöne Geschäfte.

Uns gefielen auch die Ideen zum Wasser sparen: die Bettwäsche wird nicht jeden Tag gewechselt, außer man bittet darum.

Wir haben „unsere” Unterkunft in Sedona gefunden.

Birgit und Lenny aus Washington, D.C.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Hatten einen sehr schönen und komfortablen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer mit Kamin vermittelt eine gemütliche Atmosphäre und die Inneneinrichtung im Indianischen Stil war wunderbar. Das kontinentale Frühstück war sehr gut. Waren sehr froh, als Gäste in diesem Hotel abgestiegen zu sein. Hoffentlich sehen wir uns wieder. H+G, Seevetal.

Detroit, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Schönes Hotel, sehr sauber. Etwas teuer. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Die Gemeinschaftsbereiche (Lobby, Jacuzzi, Frühstücksbereich) waren sehr sauber, das Frühstück war klasse. Das Bett war sehr komfortabel und ich würde wiederkommen.

Huntington Beach, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2006

Haben in den vergangenen Jahren schon oft hier übernachtet und waren immer zufrieden. Saubere, komfortable Unterkunft und freundliches Personal. Immer unser Reiseziel, wenn wir nach Sedona kommen.

Sie waren bereits im Southwest Inn at Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southwest Inn at Sedona

Anschrift: 3250 State Route 89a, Sedona, AZ 86336
Lage: USA > Arizona > Sedona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Sedona
Nr. 9 der Romantikhotels in Sedona
Nr. 16 der Familienhotels in Sedona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Southwest Inn at Sedona 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southwest Inn at Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southwest Inn At Sedona Arizona
Southwest Inn At Sedona Hotel Sedona
Southwest Hotel Sedona
Sedona Southwest Hotel
Southwest Inn Sedona

Wenn Sie Southwest Inn at Sedona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.