“Dieses wunderbare kleine Gasthaus hat uns sehr gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Tree Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sedona suchen?
Rose Tree Inn
Rose Tree Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
376 Cedar Street, Sedona, AZ 86336   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 30 Pensionen in Sedona
Collingwood, Kanada
“Dieses wunderbare kleine Gasthaus hat uns sehr gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Aufgrund mehrerer Bewertungen übernachteten wir Ende April 2006 in den "Rooms Up Top", die zum Rose Tree Inn gehören. Das Rose Tree Inn liegt in einer ruhigen Wohn-/Motelgegend im oberen Stadtteil von Sedona in bequemer, fußläufiger Erreichbarkeit des Highway 89A - der "Hauptstraße", jedoch etwas abseits der Touristenbereiche, was sehr angenehm ist. Das Gasthaus scheint eher Gäste reiferen Kalibers anzuziehen, die keinen Wert auf eine trendige, glamouröse Unterkunft legen. Die Zimmer im Gasthaus blicken auf einen Innenhof hinaus, der mit den wunderschönsten Rosen berankt ist, die man je zu Gesicht bekommen hat. Gary, der Wirt, kennt sich gut mit Restaurants, Freizeitangeboten und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung aus und ist sehr hilfsbereit. Der Abschnitt "Rooms Up Top" liegt eine Straße weiter über dem Büro eines Immobilienmaklers/Bauunternehmers. Ein Zimmer hat ein Queensize-Bett, das andere ein Kingsize-Bett, und das Zimmer mit dem Queensize-Bett hat nur eine Dusche, während das andere eine Wanne mit Dusche hat. Die Zimmer teilen sich eine ruhige Dachterrasse mit schönem Blick auf die Red Rocks. Beide Zimmer haben eine voll ausgestattete Küchennische, wo man sich Frühstück zubereiten kann, und einen Minikühlschrank, um kalte Speisen kühl zu halten. Soweit ich mich erinnere, hat das Zimmer mit dem Kingsize-Bett auch zwei Bademäntel für die Gäste.

Einen Pool gibt es hier nicht, und wenn Sie Wert auf eine Unterkunft mit umfangreichem Freizeitangebot legen, sollten Sie wahrscheinlich eher in einem anderen Hotel übernachten. Die "Rooms Up Top" und das Gasthaus waren sehr schön, und auf einem überlaufenen Hotelmarkt wie Sedona ist es für diesen Preis bei dieser Lage, dank derer sich der obere Stadtteil zu Fuß erreichen lässt, ein verborgener Schatz. Wir wollen versuchen, wieder hier zu übernachten.

Sie waren bereits im Rose Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Tree Inn

Anschrift: 376 Cedar Street, Sedona, AZ 86336
Lage: USA > Arizona > Sedona
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 21 von 30 Pensionen in Sedona
Rose Tree Inn Sedona, Arizona

Wenn Sie Rose Tree Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.