“Vom Lodge und den Leuten begeistert, nur nicht vom Eigentümer” 4 von 5 Sternen

The Lodge at Sedona
3.5 von 5 Pension   |   125 Kallof Place, Sedona, AZ 86336   |
Nr. 28 von 30 Pensionen in Sedona
NYC
“Vom Lodge und den Leuten begeistert, nur nicht vom Eigentümer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Ich stimme den meisten Kritiken hier zu. Das Lodge ist großartig. Die Zimmer können aber recht klein sein, wenn man aber Glück hat, dann bekommt man ein recht geräumiges. Das Personal war super. Der Eigentümer war ein wenig unterkühlt und sollte definitiv hinter den Kulissen bleiben. Ich habe auch bei einem Immobilienmakler gesehen, dass das Lodge zum Verkauf steht. Ich hoffe, dass der Käufer das Personal hält und selbst ein fröhlicherer Zeitgenosse ist.

Allentown, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Wir haben in den letzten 15 Jahren in vielen B&Bs im ganzen Land übernachtet. Wir wählen immer Select Registry Inns, da wir mit diesen bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Das Lodge at Sedona war eine dieser großartigen Erfahrungen, es war sogar besser als wir selbst erwartet hatten. Lucy hat uns begrüßt und uns erst einmal in aller Ruhe die Pension gezeigt und uns auf einige Highlights in Sedona aufmerksam gemacht. Die Pension hatte eine schöne Lage für diverse Aktivitäten, war dennoch aber ruhig, abgelegen und makellos. Das gesamte Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war lecker. Am Nachmittag gab es Limonade, Cookies und Hors d’Ouevres, die sehr lecker waren und auf die man sich nach einer Wunderung oder einem anstrengenden Tag schon freute. Gefallen hat uns auch das wundervolle Frühstück auf der Terrasse, das Labyrinth und die Croquetanlage. Der Urlaub in Sedona war wundervoll. Wir blieben über 3 Nächte vom 10. bis 12. Juni 2006 und waren in der Moonflower Suite untergebracht. Vielen Dank an das gesamte Personal für die tollen Erinnerungen. Wir kommen definitiv wieder.
Lori and Ken Wnek, Allentown, PA

Sie waren bereits im The Lodge at Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Sedona

Anschrift: 125 Kallof Place, Sedona, AZ 86336
Lage: USA > Arizona > Sedona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 30 Pensionen in Sedona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Lodge at Sedona 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge At Sedona Arizona
The Lodge At Sedona Hotel Sedona

Wenn Sie The Lodge at Sedona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.