“Super B&B” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 31 Pensionen in Sedona
Madisdon, OH
“Super B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Der Aufenthalt im Canyon Villa Inn war das Highlight unseres dreiwöchigen Urlaubs. Die Unterkünfte waren exzellent, das Essen großartig und die Aussicht von unserem Zimmer einmalig. Der Eigentümer und das Personal waren sehr zuvorkommend und haben uns auch ohne Buchung ein Zimmer gegeben. Sie waren alle großartig. Wir kamen unerwartet an und konnten sechs Tage dort bleiben. Nach einem Trip zum Grand Canyon sind wir danach noch einmal für zwei Tage dort abgestiegen. Unser Meinung nach stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn wir noch einmal nach Sedona reisen, werden wir mit Sicherheit wieder om Canyon Villa Inn übernachten.

Sie waren bereits im Canyon Villa Bed and Breakfast Inn of Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Villa Bed and Breakfast Inn of Sedona

Anschrift: 40 Canyon Circle Dr, Sedona, AZ 86351
Lage: USA > Arizona > Sedona
Nr. 3 von 31 Pensionen in Sedona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Canyon Villa Bed and Breakfast Inn of Sedona 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Villa Bed and Breakfast Inn of Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Villa Bed And Breakfast Inn Of Sedona Arizona
Canyon Villa Bed And Breakfast Inn Of Sedona Hotel Sedona
Canyon Villa b&b Inn Of Sedona

Wenn Sie Canyon Villa Bed and Breakfast Inn of Sedona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.