“Rundum erstklassig” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 29 Pensionen in Sedona
Valley Forge, PA
“Rundum erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir waren hier für 6 Nächte weil wir uns wie immer auf TripAdvisor verließen. Alles daran war erstklssig... wir hatten die beste Aussicht in der Gegend von Sedona, hilfsbereite Gastgeber und Angestellte, herrliches Frühstück und nette Gesten, es war extrem sauber, die Lage war besser als im Zentrum von Sedona, das wir ziemlich durchschnittlich fanden.

Höhepunkte:

- Heiligkreuz-Kapelle (schön gelegen, tolle Architektur, geschichtlich interessant)
- Wandern auf dem westlichen Teil von Oak Creek (16km nördlich von Sedona) - es war kühl und richtig schön
- Jeepfahrt mit Pink Jeep Tours am Broken Arrow Trail... die Fahrt war genial und der 20 Minuten lange Taifun mit Hagel machte alles noch besser.

Super Reise... JR

Westampton, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Wunderschöne Aussicht, wunderschöne Gemeinschaftsräume und Zimmer, supernettes Personal, exzellentes Essen!

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir feierten unsern 10.Hochzeitstag in Arizona und dieses Inn machte unsere Reise perfekt. Das Frühstück war phänomenal und gab uns Energie für die langen Morgenwanderungen in den schönen Felsenbergen von Sedona.

Die Besitzer, Les und Peg haben ein erstaunliches Auge fürs Detail und Debbie ist eine tolle Informationsquelle für Touristen. Das Inn empfahl uns die Southwest Outside Firma für Abenteuertouren und wir hatten den schönsten Tag am Grand Canyon mit ihrem Reisführer Greg. Insgesamt – eine fantastische Reise.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Meine Frau und ich fanden das Canyon Villa in Sedona in jeder hinsicht absolut perfekt... freundlicher und aufmerksamer Service, saubere und gut ausgestattete Zimmer, große und einladende, öffentliche Bereiche, schöne und interessante Gärten, leckeres und opulentes Frühstück.

Ich könnte weiter und weiter fortfahren… und der große Swimmingpool ist ideal, um nach einem Tag, an dem man durch die roten Felsen getourt ist, zu entspannen… danke Canyon Villa für einen wundervollen Aufenthalt in Sedona!

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Mein Mann und ich wohnten vom 19. bis 21. September im Canyon Villa im Ocotillo Zimmer. Was für ein unglaublich schönes Hotel. Ich habe mich in meinem Leben noch nie so zu Hause gefühlt! Wir sind schon etwas gereist und finden, dass dies eines der BESTEN Hotels ist, in denen wir je übernachtet haben. Es ist so luxuriös und Peg und Les samt ihrem Personal sind sehr detailversessen und tun alles, um aus Ihrem Aufenthalt etwas Besonderes zu machen.

Die Aussicht aus unserm Zimmer war so schön. Die Luft ist hier frisch (wir wohnen in New York) und die Sonnenuntergänge sind herrlich. Das Essen ist sehr lecker und auch fantasievoll. Sicherlich keine 08/15 Küche. Alles ist tadellos. Ich bin sehr pingelig bei Unterkünften und ich kann sagen, dass alles frisch und sauber aussieht. Der Teppich sieht nagelneu aus und jede Zimmerwand und das Balkongeländer sehen frisch gestrichen aus. Auch die Badezimmer sind tadellos und auch alles andere.

Es ist offensichtlich, dass den Inhabern das Aussehen ihres Hotels wirklich wichtig ist. Ich empfehle Ihnen WÄRMSTENS, bei ihnen zu übernachten, wenn Sie in der Gegend von Sedona sind. Ich hatte sehr hohe Erwartungen, nachdem ich die ganzen Bewertungen vor mir gelesen hatte und kann bestätigen, dass das, was die andern sagen, zu 100% zutrifft.

Madisdon, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Der Aufenthalt im Canyon Villa Inn war das Highlight unseres dreiwöchigen Urlaubs. Die Unterkünfte waren exzellent, das Essen großartig und die Aussicht von unserem Zimmer einmalig. Der Eigentümer und das Personal waren sehr zuvorkommend und haben uns auch ohne Buchung ein Zimmer gegeben. Sie waren alle großartig. Wir kamen unerwartet an und konnten sechs Tage dort bleiben. Nach einem Trip zum Grand Canyon sind wir danach noch einmal für zwei Tage dort abgestiegen. Unser Meinung nach stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn wir noch einmal nach Sedona reisen, werden wir mit Sicherheit wieder om Canyon Villa Inn übernachten.

Sie waren bereits im Canyon Villa Bed and Breakfast Inn of Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Villa Bed and Breakfast Inn of Sedona

Anschrift: 40 Canyon Circle Dr, Sedona, AZ 86351
Lage: USA > Arizona > Sedona
Nr. 3 von 29 Pensionen in Sedona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Canyon Villa Bed and Breakfast Inn of Sedona 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Villa Bed and Breakfast Inn of Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Villa Bed And Breakfast Inn Of Sedona Arizona
Canyon Villa b&b Inn Of Sedona
Canyon Villa Bed And Breakfast Inn Of Sedona Hotel Sedona

Wenn Sie Canyon Villa Bed and Breakfast Inn of Sedona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.