“Einfach unglaublich schön!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 30 Pensionen in Sedona
New York City, New York
“Einfach unglaublich schön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Mein Mann und ich wohnten vom 19. bis 21. September im Canyon Villa im Ocotillo Zimmer. Was für ein unglaublich schönes Hotel. Ich habe mich in meinem Leben noch nie so zu Hause gefühlt! Wir sind schon etwas gereist und finden, dass dies eines der BESTEN Hotels ist, in denen wir je übernachtet haben. Es ist so luxuriös und Peg und Les samt ihrem Personal sind sehr detailversessen und tun alles, um aus Ihrem Aufenthalt etwas Besonderes zu machen.

Die Aussicht aus unserm Zimmer war so schön. Die Luft ist hier frisch (wir wohnen in New York) und die Sonnenuntergänge sind herrlich. Das Essen ist sehr lecker und auch fantasievoll. Sicherlich keine 08/15 Küche. Alles ist tadellos. Ich bin sehr pingelig bei Unterkünften und ich kann sagen, dass alles frisch und sauber aussieht. Der Teppich sieht nagelneu aus und jede Zimmerwand und das Balkongeländer sehen frisch gestrichen aus. Auch die Badezimmer sind tadellos und auch alles andere.

Es ist offensichtlich, dass den Inhabern das Aussehen ihres Hotels wirklich wichtig ist. Ich empfehle Ihnen WÄRMSTENS, bei ihnen zu übernachten, wenn Sie in der Gegend von Sedona sind. Ich hatte sehr hohe Erwartungen, nachdem ich die ganzen Bewertungen vor mir gelesen hatte und kann bestätigen, dass das, was die andern sagen, zu 100% zutrifft.

1.541 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Madisdon, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Der Aufenthalt im Canyon Villa Inn war das Highlight unseres dreiwöchigen Urlaubs. Die Unterkünfte waren exzellent, das Essen großartig und die Aussicht von unserem Zimmer einmalig. Der Eigentümer und das Personal waren sehr zuvorkommend und haben uns auch ohne Buchung ein Zimmer gegeben. Sie waren alle großartig. Wir kamen unerwartet an und konnten sechs Tage dort bleiben. Nach einem Trip zum Grand Canyon sind wir danach noch einmal für zwei Tage dort abgestiegen. Unser Meinung nach stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn wir noch einmal nach Sedona reisen, werden wir mit Sicherheit wieder om Canyon Villa Inn übernachten.

Sie waren bereits im Canyon Villa Bed and Breakfast Inn of Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Villa Bed and Breakfast Inn of Sedona

Anschrift: 40 Canyon Circle Dr, Sedona, AZ 86351
Lage: USA > Arizona > Sedona
Nr. 3 von 30 Pensionen in Sedona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Canyon Villa Bed and Breakfast Inn of Sedona 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Villa Bed and Breakfast Inn of Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Villa Bed And Breakfast Inn Of Sedona Arizona
Canyon Villa b&b Inn Of Sedona
Canyon Villa Bed And Breakfast Inn Of Sedona Hotel Sedona

Wenn Sie Canyon Villa Bed and Breakfast Inn of Sedona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.