“Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Briar Patch Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sedona suchen?
Briar Patch Inn
Briar Patch Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3190 N. SR 89A, Sedona, AZ 86336   |
Nr. 9 von 29 Pensionen in Sedona
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Etwas versteckt hinter Hecken und Bäumen liegt das ausgezeichnete B&B umweit von Sedona. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gleich mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Unser Haus lag eingebettet im Grünen. Die Zimmer groß und gut ausgestattet, so dass wir unser Abendessen sehr gut zubereiten konnten. Die kleine Terrasse lädt zum Verweilen ein. Frühstück und Nachmittagssnack hervorragend.
Begleitet wurde unser Frühstück an zwei Tagen durch angenehme Musik.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Dieses war eines der besten Hotels, in denen wir je übernachtet haben. Es liegt ein paar Meilen von Sedona entfernt, in einem kleinen Wald mit Blick auf die wundervollen Felsformationen. Die Hütten waren cool und rustikal, wunderschön eingerichtet und mit einer kompletten Küche ausgestattet. Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Der Frühstücksbereich war sehr schön und das Essen lecker und gesund. Man kann sich in einem beheizten Außenbereich eine Massage geben lassen und dabei auf den Fluss schauen. Die Gärten waren auch sehr schön, Man konnte im Freien sitzen und den sehr gepflegten Garten genießen. Wir hatten ein Problem mit dem Abfluss, das aber innerhalb von 30 Minuten gelöst wurde. Sie sollten wissen, dass es dort keinen Fernseher gibt (wahrscheinlich weil der Empfang im Canyon zu schlecht ist). Sobald man sich daran gewöhnt hat, freute man sich schon darauf, vor dem Kamin, der jeden Morgen angemacht wurde, ein Buch zu lesen.

NY, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Ich war begeistert. Die Hütten und das Grundstück war sehr charmant. Das Frühstück war immer sehr üppig und man konnte drinnen oder draußen essen. Die Hütten waren sehr sauber. Es gab aber dort aber weder Fernsehen noch Telefon, sie müssen sich also selber beschäftigen. Freuen Sie sich aber nicht so sehr auf ihr „Watering Hole“. Es war ein dreckiger, vermooster Pool, in den man nicht einmal den Zeh hineintauchen wollte...Sonst war es aber super dort.

Sie waren bereits im Briar Patch Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Briar Patch Inn

Anschrift: 3190 N. SR 89A, Sedona, AZ 86336
Lage: USA > Arizona > Sedona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 9 von 29 Pensionen in Sedona
Briar Patch Inn Sedona, Arizona
Briar Patch Hotel Sedona

Wenn Sie Briar Patch Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.