“Achtung: Unter neuer Geschäftsleitung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu A Touch of Sedona

A Touch of Sedona
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sedona suchen?
A Touch of Sedona
595 Jordan Road, Sedona, AZ 86336   |
Nr. 26 von 30 Pensionen in Sedona
USA
“Achtung: Unter neuer Geschäftsleitung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Ich möchte Sie auf einige Punkte aufmerksam machen, wenn Sie darüber nachdenken, hier zu übernachten. Erst einmal hat dieses B&B eine neue Geschäftsführung und ist nicht so, wie es auf der Webseite beschrieben wird. Die Hauptprobleme dieses B&B sind: Das Essen hat nicht die Qualität, die man auf der Homepage verspricht. Es gibt dort kein Wireless Internet für die Gäste und die Köchin/Gastgeberin war überfreundlich und sehr nervig. Wir waren im September über 3 Nächte in diesem B&B.
Essen: Es gab vor allem Rühreier, Hash Browns aus der Packung und Orangensaftkonzentrat. Einen Morgen wurden uns sogar Doughnuts und Coffee Cake aus der Supermarkt serviert. Wir wurden dann gefragt, ob wir das auch am nächsten Tag haben wollten. Wir sagten nein.
Köchin/Gastgeberin: Wenn sie nicht dabei war ihre Gäste davon zu überzeugen, ihren selbstgemachten Schmuck zu kaufen, dann hielt sie sich in der Regel an den Tischen auf und versuchte den Gästen ein Gespräch aufzuzwingen. Die Qualität des Aufenthalts ging dadurch sehr nach unten.
Das Haus: Es war komfortabel, sauber und hatte eine sehr praktische Lage zu Downtown Sedona.

Familien

Sie waren bereits im A Touch of Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Touch of Sedona

Anschrift: 595 Jordan Road, Sedona, AZ 86336
Lage: USA > Arizona > Sedona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 26 von 30 Pensionen in Sedona
A Touch Of Sedona Arizona

Wenn Sie A Touch of Sedona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
A Touch of Sedona gehört jetzt zu Ihren Favoriten