“Gutes Tex-Mex Restaurant” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Calgary
“Gutes Tex-Mex Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Sehr zu empfehlen, das Restaurant ist nicht billig, aber die Gerichte sind es wert. Interessante Tex - Mex Kueche, und die beste Margarita seit Jahren. Wir essen oft Tex-mex, wir wohnen in den USA, und ich wuerde es "gepflegte" Tex-Mex Kueche nennen. Einen Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

NRW
“Überraschend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Barking Frog hört sich schon mal komisch an. Von außen sieht das Restaurant an der Durchgangsstraße nun auch nicht wirklich sexy aus. Dann aber die große Überraschung:

Unangemeldet kamen wir mit 8 Personen an - und die Empfangsdame wirkte zunächts ratlos, ebenso wie der Manager. Dann sagte er aber er würde etwas "möglich machen". Und siehe da, in wenigen Minuten war der große Tisch im "Weinkeller" gedeckt und wir hatten diesen schönen Nebenraum, umgeben von Champagner und ausgesuchten Weinen, für uns allein. Tolle Flexibilität!

Der für uns eingeteilte Kellner war sehr aufmerksam, konnte alle Fragen zum Essen beantworten und versorgte uns gut. Ebenfalls kam der Manager mehrmals, fragte nach unserem Befinden und machte interesierten und netten Small Talk. Toller Service!

Es gibt interessante Kombinationen - z.B. Cactus Fries aus den Blättern von Kakteen (! unbedingt probieren !), Papaya-Shrimps, sehr gute Scallops, Büffel-Steak. Alles war nett angerichtet, top zubereitet und schmeckte wirklich lecker (einziger Ausreißer: Chicken-Burrito - riesig, aber eher auf Fast-Food-Niveau). (Dennoch):Tolles Essen und Trinken (Cocktails!).

Die Preise fanden wir gemessen an der Leistung ok. Einziger Wermutstropfen: ab 6 Personen kommen 20% Service Charge automatisch drauf, der höchste Satz, den wir in 3 Wochen USA bezahlen "durften"... Preise ok.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente