“Sehr freundliches Management - gutes Zimmer” 5 von 5 Sternen

Whitehouse Inn
2.0 von 5 Motel   |   2986 West Highway 89A, Sedona, AZ 86336   |
Nr. 34 von 46 Hotels in Sedona
Heidelberg, Deutschland
“Sehr freundliches Management - gutes Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Trotz vieler Motel-Aufenthalte inden USA in den letzten Jahren, haben wir selten einen so freundlichen und bemühten Besitzer erlebt wie im White House Inn.
Das Zimmer war ebenfalls erfreulich groß und mit Flachbildschirm ausgestattet. Ansonsten ist es aber natürlich lediglich Motel-Standard, was bei dem Preis in Sedona wohl aber auch zu erwarten ist. Sehr angenehm war die Möglichkeit, den zum Zimmer gehörigen Balkon mit Ausblick nutzen zu können. Allerdings sind diese Zimmer etwas teurer und der Ausblick selbst ist nicht so überwältigend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Marktredwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Im Whitehouse Inn wurden wir so liebevoll empfangen wie selten zuvor.
Die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich und groß.
Ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Wir werden sicher wiederkommen

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Mid Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

In Sedona kann man viel Geld ausgeben und wenn Sie das tun möchten, seien Sie mein Gast! Ich wollte allerdings eine günstige Unterkunft, damit ich das gesparte lieber für Sightseeingtouren ausgeben konnte. Das White House Inn ist ein zweistöckiges Motel, von dem man einen tollen Blick auf die Red Rocks hat. Es ist eines der besten Unterkünfte, wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigt. Es liegt zwar nicht direkt in Downtown, aber nahe genug an vielen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind einfach und sehr sauber. Das Bad ist ziemlich langweilig, können uns aber überhaupt nicht beschweren. Der Manager Hershel ist warmherzig, freundlich und hilfsbereit, besonders wenn Sie neu in der Gegend sind. Wenn ich wieder nach Sedona komme, werde ich wieder hier wohnen!

Los Altos, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Für diesen Preis kann man dieses Haus schon als überdurchschnittlich gut einstufen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. War Anfang April 2007 hier. Es liegt direkt am großen Highway, wir hatten aber kein Problem wegen Lärmbelästigung. Der Kaffee war gut und ich hatte, glaube ich, auch ein Brötchen gegessen, dass ebenfalls sehr frisch und gut war. Netter Gastgeber.

saint louis , mo
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Haben im White House Inn gewohnt, dass ca. 1 ½ Meilen vom Strip in Sedona entfernt ist. Es war sehr sauber, man hatte einen tollen Blick auf die Red Mountains und die Preise waren auch sehr angemessen. Der Manager war sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt in der Nähe vieler Attraktionen und Restaurants. Die Pink Jeep Tour ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Machen Sie den Ausflug namens Broken Arrow, sehr aufregend. Werde wiederkommen und würde auch hier wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Whitehouse Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whitehouse Inn

Anschrift: 2986 West Highway 89A, Sedona, AZ 86336
Lage: USA > Arizona > Sedona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 34 von 46 Hotels in Sedona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Whitehouse Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whitehouse Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whitehouse Inn Sedona, Arizona
Whitehouse Hotel Sedona
White Hotel Sedona

Wenn Sie Whitehouse Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.