“Nicht wirklich beeindruckt” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 46 Hotels in Sedona
Hudson, Wisconsin
“Nicht wirklich beeindruckt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren im Las Posadas Ende April 2008. Auf deren Website steht "Aussicht auf Red Rock" und wir hatten sogar eine "Red Rock Suite", aber das war irreführend. Als wir dieses Zimmer 2 Monte im Voraus buchten, baten wir um ein Zimmer mit einem tollen Balkon, um die Sterne zu beobachten... leider waren wir im Erdgeschoss mit einem Balkon über unserer Veranda, weshalb wir die Sterne überhaupt nicht beobachten konnten. Ein wenig enttäuschend. Das Zimmer selbst war ziemlich sauber, als wir aber die Matratzen/Betten von der Wand wegschoben, um was zu holen, was uns da runter gefallen ist, war dort viel Schmutz, Staub, Federn vom Kissen und anderen unaussprechlichen Sachen. Das lenkte etwas von der Sauberkeit im restlichen Zimmer ab. Das Badezimmer war nett, es gab eine Badewanne und eine separate verflieste Dusche. Der Fernseher in dem Wohnzimmer war sehr klein (17"?), es war ein an der Wand befestigter Flachbildschirm.

Das Bett war SEHR gemütlich mit tollem Bettzeug, aber die anderen Möbel in dem Zimmer waren sehr ungemütlich. Die Wände in diesem Bed & Breakfast sind unglaublich dünn!! Wir konnten ALLES (und ich meine alles) im Zimmer über uns hören. Das lenkte ziemlich ab und war nicht förderlich für eine entspannende, friedliche Zeit. Das Frühstück war o.k., aber nicht toll... Käseomeletts, Obst, Saft, Schinken, Müsli... es war o.k. Die Gegend ist nett, da das Hotel entfernt von Sedona liegt, man muss ca. 10-15 Min. fahren, es ist also ruhig hier. Wir kommen wieder nach Sedona, werden aber nicht wieder hier übernachten. Es gibt sehr viele andere Alternativen, die wahrscheinlich ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis für $300 pro Nacht bieten.

Sie waren bereits im Las Posadas of Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Posadas of Sedona

Anschrift: 26 Avenida de Piedras, Sedona, AZ 86351
Lage: USA > Arizona > Sedona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 46 Hotels in Sedona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Las Posadas of Sedona 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Posadas of Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Posadas Of Sedona Arizona
Las Posadas Of Sedona Hotel Sedona

Wenn Sie Las Posadas of Sedona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.