“Billig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sugar Loaf Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sedona suchen?
Sugar Loaf Lodge
1870 W. SR 89A, Sedona, AZ 86336   |
Sonderpreis
$60 (USD)
Nr. 25 von 46 Hotels in Sedona
Bochum
“Billig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Da man in Sedona nur schwer eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit findet, hatten wir uns für die Sugar Loaf Lodge entschieden.
Man kann direkt vorm Zimmer parken und da das Gebäude ein Bungalow ist hat man wenigstens keinen Lärm von oben zu befürchten. Direkt gegenüber ist eine Pizzeria, die wir aber nicht getestet haben. In der Nähe befinden sich auch Banken und ein Safeway Supermarkt inklusive Starbucks. Mit dem Auto ist man auch schnell im touristischen Zentrum von Sedona.
Das Zimmer an sich war ok, leider lagen im Bad neben der Toilette einige Haare und die wurden auch am 2. Tag nicht entfernt. Das ist uns sonst in keinem anderen Motel auf unserer Tour passiert. Wenigstens war der Rest sauber. Sind trotzdem nicht barfuß rumgelaufen...
Der Besitzer war auch nicht gerade freundlich, störten wohl beim Zeitung lesen. Beim Auschecken entdeckten wir dann, dass es auch morgens Kaffee in der Rezeption zum Frühstück gab - vorher waren wir darüber natürlich nicht informiert worden.
Sollten wir nochmal nach Sedona kommen (was wir doch schwer hoffen, es ist soooo super schön dort), werden wir uns eine andere Bleibe suchen, auch wenn die mehr kostet.

• Zufrieden mit — Preis
  • Unzufrieden mit: — Haare im Bad
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ein schönes Hotel. Sauber und komfortabel. Mittlere Preisklasse. Es hatte einen Pool und ein Whirlpool. Klein und nicht überfüllt. In der Nähe der Restaurants und Shops. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Valley Forge,PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Waren für 2 Nächte mit der Familie hier und fanden es einfach super!!!! Der Preis stimmt, sehr günstig für Sedona. Es ist nichts Besonderes, aber wie viel Zeit verbringt man schon auf dem Zimmer. Die Lage ist perfekt!!! Würde auf jeden Fall wiederkommen!!!

Sie waren bereits im Sugar Loaf Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugar Loaf Lodge

Nr. 25 der Businesshotels in Sedona
Sugar Loaf Lodge Sedona, Arizona
Sugar Loaf Hotel Sedona
Sugar Loaf Sedona

Wenn Sie Sugar Loaf Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sugar Loaf Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten