“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 48 Hotels in Sedona
Cambridge
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Haben uns für die Sugarloaf Lodge entschieden, weil es eines der wenigen Häuser mit angemessenen Preisen in Sedona ist. Wir wurden nicht enttäuscht, das Zimmer war geräumig und sauber, der Besitzer sehr freundlich und das kostenlose Frühstück wirklich gut. Es gibt einen kostenlosen WLAN-Zugang und einen schönen Pool und Whirlpool. Kommen auf jeden Fall wieder.

Klagenfurt, Austria, Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Die Sugar Loaf Lodge ist ein schönes Hotel in Sedona. Erschwinglich und komfortabel. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, sehr sauber und haben ein schönes Bad mit Dusche. Die Fernseher haben über 100 Kanäle, einen DVD-Player und Videorekorder im Zimmer. Hatte auch WLAN-Empfang. Es gibt einen Pool und einen Whirlpool, was auch sehr schön war. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben um die 65$/Tag bezahlt. Kann es jedem empfehlen.

Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Da man in Sedona nur schwer eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit findet, hatten wir uns für die Sugar Loaf Lodge entschieden.
Man kann direkt vorm Zimmer parken und da das Gebäude ein Bungalow ist hat man wenigstens keinen Lärm von oben zu befürchten. Direkt gegenüber ist eine Pizzeria, die wir aber nicht getestet haben. In der Nähe befinden sich auch Banken und ein Safeway Supermarkt inklusive Starbucks. Mit dem Auto ist man auch schnell im touristischen Zentrum von Sedona.
Das Zimmer an sich war ok, leider lagen im Bad neben der Toilette einige Haare und die wurden auch am 2. Tag nicht entfernt. Das ist uns sonst in keinem anderen Motel auf unserer Tour passiert. Wenigstens war der Rest sauber. Sind trotzdem nicht barfuß rumgelaufen...
Der Besitzer war auch nicht gerade freundlich, störten wohl beim Zeitung lesen. Beim Auschecken entdeckten wir dann, dass es auch morgens Kaffee in der Rezeption zum Frühstück gab - vorher waren wir darüber natürlich nicht informiert worden.
Sollten wir nochmal nach Sedona kommen (was wir doch schwer hoffen, es ist soooo super schön dort), werden wir uns eine andere Bleibe suchen, auch wenn die mehr kostet.

• Zufrieden mit — Preis
  • Unzufrieden mit: — Haare im Bad
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ein schönes Hotel. Sauber und komfortabel. Mittlere Preisklasse. Es hatte einen Pool und ein Whirlpool. Klein und nicht überfüllt. In der Nähe der Restaurants und Shops. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Valley Forge,PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Waren für 2 Nächte mit der Familie hier und fanden es einfach super!!!! Der Preis stimmt, sehr günstig für Sedona. Es ist nichts Besonderes, aber wie viel Zeit verbringt man schon auf dem Zimmer. Die Lage ist perfekt!!! Würde auf jeden Fall wiederkommen!!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sedona angesehen:
Nr. 39 von 48 in Sedona
Whitehouse Inn
Whitehouse Inn
Nr. 41 von 48 in Sedona

Sie waren bereits im Sugar Loaf Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugar Loaf Lodge

Anschrift: 1870 W. SR 89A, Sedona, AZ 86336
Lage: USA > Arizona > Sedona
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sedona
Nr. 19 der Familienhotels in Sedona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugar Loaf Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sugar Loaf Lodge Sedona, Arizona
Sugar Loaf Hotel Sedona
Sugar Loaf Sedona

Wenn Sie Sugar Loaf Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.