“Einen Steinwurf vom „Y“ entfernt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sedona suchen?
Star Motel
Star Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
295 Jordan Rd., P.O. Box 1320, Sedona, AZ 86336   |
Nr. 15 von 48 Hotels in Sedona
San Diego
“Einen Steinwurf vom „Y“ entfernt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Dieses Hotel ist für Sedona unglaublich preisgünstig!! Wenn Sie schon in Europa herumgereist sind, dann kann man auf die paar kleineren Probleme im Bad einfacher hinwegsehen und sich mehr der komplett ausgestatteten Küche erfreuen (jedenfalls in Zimmer 10) und es liegt auch nur einen Steinwurf von der Hauptstraße entfernt!!
Die Eigentümerin Ann war sehr freundlich und wusste über die Gegend gut Bescheid. Sedona ist vielleicht nichts für Leute, die sich an der Küche New Orleans vor Katrina erfreut haben, mehr für Leute, die Freude am Wandern in den Red Rocks haben und die unglaubliche Aussicht von fast überall in der Stadt genießen können. Kaufen Sie sich ein Sandwich in der Wildflower Bakery und laufen Sie die Hügel hoch, wo Ihre Schuhe bald mit Eisenoxid bedeckt sein werden!

Uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir sind durch Zufall im Star Motel gelandet, wir kamen kurz vor der Dämmerung in Sedona ohne Reservierung an. Sie hatten nur noch ein Zimmer frei, Zimmer 10, das einzige Zimmer, das dort nicht im Erdgeschoss liegt. Vom Balkon aus hatte man eine perfekte Aussicht auf die roten Felsen, die überall in der Stadt zu sehen sind und wir konnten beim Sonnenuntergang ein Lichterspiel beobachten und anschließend den Vollmond durch die beiden höchsten Felsen hervorkommen sehen. Wir sind am nächsten Morgen auch früh aufgestanden und haben uns den Sonnenaufgang angesehen. Spektakulär.
Das Zimmer war groß, hatte zwei Queen-Betten, einen Essbereich und eine separate Küche. Das Bad war ein wenig klein und die Einrichtung etwas schäbig, aber die Lage ist nicht zu schlagen und das Personal hätte auch nicht freundlicher sein können. Es ist zwar nicht die schickste Gegend der Stadt, aber ich würde hier trotzdem definitiv wieder übernachten.

Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir haben einen nicht geplanten Abstecher nach Sedona gemacht, nachdem wir vorher am Grand Canyon waren. Wir hielten in der Stadt an und gingen ins Star Motel, das nur ein paar Schritte von allem entfernt liegt. Das Zimmer dort kostete unter 80 Dollar inklusive Steuern.
Die sehr charmante Eigentümerin begrüßte uns und lud uns auch gleich ein, von der Veranda des Motels aus den Sonnenuntergang über den Bergen zu beobachten. Wir haben uns dazu noch aus einem Supermarkt nebenan eine Flasche Wein gekauft. Die Eigentümerin hat uns dann noch Gläser gebracht und uns eine gute Nacht gewünscht. Sehr nett.
Unser Zimmer war klein, aber schön eingerichtet, mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle und es war auch gut beleuchtet.
Das Badezimmer war makellos sauber, die Handtücher waren sehr flauschig und es gab eine wundervolle Sitzdusche – viel Platz, um es sich gemütlich zu machen und ein wenig die Beine auszustrecken! Das Bett war auch komfortabel.
Ja, wir hörten gegen 4.30 Uhr den Müllwagen vor der Tür, da unser Zimmer nahe der Straße lag. Da wir aber sehr müde waren, hat es uns nicht wirklich gestört.
Wir brauchen in Hotels in der Regel keine großartigen Extras, das Star Motel war daher ideal für uns. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Ann Arbor, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Meine Schwester hat in Sedona geheiratet und ich brauchte für ein paar Nächte eine Bleibe. Das Star Motel kostete nur halb soviel wie die anderen Unterkünfte in der Gegend und nach dem Lesen der Kritiken hier hörte es sich auch ganz vielversprechend an. Die gute Nachricht: Es ist immer noch schön, sauber und zentral gelegen, wie in den Kritiken beschrieben. Das Star liegt an der Hauptstraße in Uptown, nahe von Cafes, Restaurants, Spas, Tourenanbietern und die Aussicht auf die Gegend ist auch schön.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass man ein wenig Verkehrslärm hören konnte, der gegen Abend dann aber abschwächte.
Das Personal war sehr hilfsbereit als ich sehr spät am Abend anreiste. Das Zimmer war sehr sauber, hatte einen kleinen Kühlschrank, Fensterklimaanlage und die neue Dusche hatte einen exzellenten Wasserdruck. Es war für meine Zwecke ideal.
Wenn ich das nächste Mal nach Sedona reise, würde ich wieder ins Star Motel gehen.

Cleveland, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich war mit zwei Freundinnen nach Palm Springs unterwegs und wir kamen dabei auch durch Sedona. Wir wollten dort eigentlich nicht übernachten, aber nachdem wir dort ein wenig herumgefahren waren entschieden wir uns, dort eine Unterkunft zu suchen. Wir entdeckten dieses Motel, nachdem wir in andere Hotels gefragt hatten, die aber oberhalb unseres Budgets lagen.
Die Dame an der Rezeption (nicht die Eigentümerin, die war den Tag nicht da) war sehr freundlich, wir durften uns das Zimmer ansehen, bevor wir es buchten. Das Zimmer war dann auch sauber, man kam von dort gut zu den Geschäften und es war günstig, wir haben es dann also gebucht. Es hat uns dann so gut gefallen, wir sind noch eine zweite Nacht geblieben.
Dieses Motel bietet nicht die ganzen Extras, die man in anderen Hotels so bekommt, aber für unsere Zwecke war es ideal. Es gab weder Pool noch Restaurant, aber auf der anderen Straßenseite befanden sich die ganzen Geschäfte, Galerien und Restaurants.
Ich kann das Motel empfehlen, wenn Sie eine günstige Unterkunft suchen und keinen größeren Luxus brauchen. Ich würde zweifellos wieder hier übernachten.
Ich weiß nicht, wie kühl die Zimmer im Sommer sind, da wir im April da waren. Es gab eine Klimaanlage im Zimmer, wir brauchten sie aber nicht anstellen.

Sie waren bereits im Star Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Motel

Nr. 14 der Familienhotels in Sedona
Nr. 16 der Romantikhotels in Sedona
Star Motel Sedona, Arizona
Star Hotel Sedona

Wenn Sie Star Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.