“Lage und Preis großartig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sedona suchen?
Star Motel
Star Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
295 Jordan Rd., Sedona, AZ 86336   |
Nr. 16 von 46 Hotels in Sedona
Ann Arbor, MI
“Lage und Preis großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Meine Schwester hat in Sedona geheiratet und ich brauchte für ein paar Nächte eine Bleibe. Das Star Motel kostete nur halb soviel wie die anderen Unterkünfte in der Gegend und nach dem Lesen der Kritiken hier hörte es sich auch ganz vielversprechend an. Die gute Nachricht: Es ist immer noch schön, sauber und zentral gelegen, wie in den Kritiken beschrieben. Das Star liegt an der Hauptstraße in Uptown, nahe von Cafes, Restaurants, Spas, Tourenanbietern und die Aussicht auf die Gegend ist auch schön.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass man ein wenig Verkehrslärm hören konnte, der gegen Abend dann aber abschwächte.
Das Personal war sehr hilfsbereit als ich sehr spät am Abend anreiste. Das Zimmer war sehr sauber, hatte einen kleinen Kühlschrank, Fensterklimaanlage und die neue Dusche hatte einen exzellenten Wasserdruck. Es war für meine Zwecke ideal.
Wenn ich das nächste Mal nach Sedona reise, würde ich wieder ins Star Motel gehen.

Cleveland, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich war mit zwei Freundinnen nach Palm Springs unterwegs und wir kamen dabei auch durch Sedona. Wir wollten dort eigentlich nicht übernachten, aber nachdem wir dort ein wenig herumgefahren waren entschieden wir uns, dort eine Unterkunft zu suchen. Wir entdeckten dieses Motel, nachdem wir in andere Hotels gefragt hatten, die aber oberhalb unseres Budgets lagen.
Die Dame an der Rezeption (nicht die Eigentümerin, die war den Tag nicht da) war sehr freundlich, wir durften uns das Zimmer ansehen, bevor wir es buchten. Das Zimmer war dann auch sauber, man kam von dort gut zu den Geschäften und es war günstig, wir haben es dann also gebucht. Es hat uns dann so gut gefallen, wir sind noch eine zweite Nacht geblieben.
Dieses Motel bietet nicht die ganzen Extras, die man in anderen Hotels so bekommt, aber für unsere Zwecke war es ideal. Es gab weder Pool noch Restaurant, aber auf der anderen Straßenseite befanden sich die ganzen Geschäfte, Galerien und Restaurants.
Ich kann das Motel empfehlen, wenn Sie eine günstige Unterkunft suchen und keinen größeren Luxus brauchen. Ich würde zweifellos wieder hier übernachten.
Ich weiß nicht, wie kühl die Zimmer im Sommer sind, da wir im April da waren. Es gab eine Klimaanlage im Zimmer, wir brauchten sie aber nicht anstellen.

Sie waren bereits im Star Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Motel

Anschrift: 295 Jordan Rd., Sedona, AZ 86336
Lage: USA > Arizona > Sedona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sedona
Nr. 18 der Romantikhotels in Sedona
Nr. 20 der Familienhotels in Sedona
Star Motel Sedona, Arizona
Star Hotel Sedona

Wenn Sie Star Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.