“Toller Aufenthalt in Sedona” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1500 Kestrel Circle, Sedona, AZ 86336   |
Nr. 21 von 45 Hotels in Sedona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Peekskill New York
“Toller Aufenthalt in Sedona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Habe mit meinem Mann und unserer Stieftochter für eine Woche im Fairfield Timeshare in Sedona gewohnt. Wir hatten eine tolle Zeit. Das Zweizimmerapartment war wunderschön, sauber und komfortabel. Werden auf jeden Fall wieder nach Sedona kommen, dieses Mal würden wir aber nicht in einem der Apartments am Ende wohnen. Haben neben einem Schrottplatz gewohnt und wurden immer von der Verladung des Schrotts auf LKWs geweckt. Sedona ist super, es gibt gutes Essen und jede Menge zu unternehmen. Haben die Pink Jeep Tour gemacht, die wir wärmstens empfehlen können. Haben in Oak Creek gegolft, was auch super war. Der Grand Canyon liegt ca. 1 ½ Stunden mit dem Auto entfernt, wenn man schnell fährt. Kann es kaum erwarten, wieder ins Fairfield zu kommen.

Geschäftlich
Western N.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Erstklassiges Hotel. Wunderschön gestaltete Zimmer mit aller Ausstattung, die man sich nur wünschen kann. Toller Ausblick auf die Red Rocks (vom zimmer aus). Wunderschöner Poolbereich.

Roseville
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Wunderbarer Aufenthalt. Waren mit unseren beiden Töchtern im Teenageralter hier und wir hatten alle Spaß. Sehr für Familien geeignet. Die Einrichtungen sind sauber und auf dem neusten Stand. Der Blick auf die Berge von Sedona bot einen tollen Start in den Tag. Haben uns hier wie zu Hause gefühlt. Die Einrichtungen waren komfortabel. Wir hatten auch viel Spaß im Pool und in der Sauna. Es lag in der Nähe von allem, was diese kleine, gemütliche Stadt zu bieten hat.

Sie waren bereits im Wyndham Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Sedona

Anschrift: 1500 Kestrel Circle, Sedona, AZ 86336
Lage: USA > Arizona > Sedona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Sedona
Nr. 25 der Familienhotels in Sedona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Sedona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Sedona Arizona
Wyndham Sedona Hotel Sedona
Fairfield Sedona

Wenn Sie Wyndham Sedona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.