“Sedona Rouge - Wellnessoase und Operationsbasis” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 46 Hotels in Sedona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2009

Wir waren nun bereits zum 2. mal im Sedona Rouge und ich glaub dort gibt es die gemütlichsten Betten in ganz USA.
Das 1. mal hatten wir ein kleineres Zimmer - Deluxe Sedona, was aber bereits sehr gemütlich war und man will eigentlich aus den Betten nicht mehr aufstehen. Die Zimmereinrichtung ist sehr geschmackvoll (im mediteranen / spanischen Stil) aber auch gemütlich mit einem großzügigen und sehr sauberen Badezimmer mit allem drum und dran (Duschgel, Shampoo, Conditioner, Mundwasser, Seife usw). Das Zimmer lag damals im EG mit einer kleine Terrasse und kleinem Garten, letztes Jahr hatten wir dann ein Premier Sedona gebucht, das lag im 1. Stock. Das Premier hatte zusätzlich noch einen Gas-Fireplace (gemütlich aber nicht unbedingt notwenig in Arizona) und ebenfalls phantastische Betten. Der Service im Hotel ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Wir waren auch einmal sehr gut im Red Rock essen, ist auch sehr zu empfehlen. Der Spa-Bereich ist im Nebengebäude, etwas klein, allerdings haben wir auch keine Massagen o.ä. gebucht. Dort gibt es noch ein kleines Dampfbad und ein kleines Jacuzzi (Männer und Frauen getrennt ;-) alles ebenfalls sehr sauber und sehr schön eingerichtet (dort bekommt man einen anderen Bademantel, Handtücher, Badeschuhe usw). Im Zimmer ist ebenfalls ein Cashmir-Bademantel vorhanden. Im Hotel ist außerdem noch ein Fitness-Raum mit guten Geräten, Blick auf den Hotelpool und das Jacuzzi (von dort kan man dann auch gut mit einem Magarita den Sonnenuntergang bewundert) . Wir sind sehr begeistert vom Sedona Rouge und können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss. Für uns war das gut, da unsere Kinder direkt durch die Schiebetüren an den Pool kamen.

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

War Mitte Juli für 3 Nächte im Sedona Rouge und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel liegt nicht in Downtown Sedona, der Pool und Spabereich haben das aber wettgemacht, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Tipp: Sie sollten die Terrasse oberhalb des Pools nutzen, von dort aus haben Sie einen tollen Ausblick.

Foxboro,MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Das Hotel war erstklassig. Die Betten waren unglaublich – man fühlt sich wie auf Wolken, fabelhaft! Der Poolbereich ist sehr friedlich. Das Restaurant ist erstklassig. Schöne Lage, nur um die Ecke von all den Massen des Zentrums von Sedona.

Scottsdale, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

War mit einem Freund für 2 Nächte hier (waren nach Arizona für eine Woche aus Michiganangereist). Hatten eine tolle Zeit!!! Das Zimmer war toll und die Betten einfach himmlisch. Habe noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen!!! Die Angestellten waren sehr nett, hilfsbereit und das Hotel war sehr sauber. Wollen nächstes Jahr wieder hin und wieder im Sedona Rouge wohnen (wieso sollte ich bei so ein guten Hotel wechseln)!

Sie waren bereits im Sedona Rouge Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sedona Rouge Hotel and Spa

Anschrift: 2250 West Highway 89A, Sedona, AZ 86336
Lage: USA > Arizona > Sedona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Sedona
Nr. 4 der Luxushotels in Sedona
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sedona
Nr. 8 der Familienhotels in Sedona
Nr. 16 der Romantikhotels in Sedona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sedona Rouge Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, GCommerce Solutions, Expedia, Booking.com, BookIt.com, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Tingo und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sedona Rouge Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sedona Rouge Hotel And Spa Arizona
Sedona Rouge Hotel Sedona

Wenn Sie Sedona Rouge Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.