“Sehr gutes Essen in netter Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 43 von 158 Restaurants in Sedona
Preisbereich: USD 10 - USD 20
Küche: Barbecue, mexikanisch, Steakhouse, Italienisch & Pizza, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Dessert
Übach-Palenberg, Deutschland
“Sehr gutes Essen in netter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Nicks wurde uns in unserem Hotel empfohlen. Und dieser Empfehlung sind wir gleich an zwei Abenden gefolgt, da uns das Essen so gut geschmeckt hat.
Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung und das Essen ist wirklich ausgezeichnet (bisher das beste unserer Reise).
Man sitzt hauptsächlich zwischen Einheimischen und (so scheint es) Stammgästen, was wiederum für die Qualität des Restaurants spricht.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

NRW
“Sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ein englisches Ehepaar hat uns das Restaurant empfohlen. Wir sind abends hin. Es waren hauptsächlich Einheimische hier, was uns sehr gut gefiel. Die Begrüßung war sehr, sehr freundlich. Die Bedienung sehr aufmerksam. Sie hat uns bei der Auswahl der Getränke und Speisen geholfen. Die Empfehlung für mich war klasse. Ich hatte eine mexikanische Combo. Mein Partner hatte das Tagesgericht, ein Ribeye Steak. Dieses war leider überhaupt nicht gut. Sehr, sehr durch (obwohl englisch bestellt) und recht dünn. Sehr schade, denn eigentlich war es sehr angenehm dort und wir würden es weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente