“Wir fandens klasse!” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Ravensburg, Deutschland
“Wir fandens klasse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Hat uns sehr gut gefallen. Man kann sehr gemütlich draußen sitzen. Das Oak Creek Ale ist super lecker. Die Speisekarte bietet diverse Speisen und gute Steaks zu fairen Preisen an. Wir würden sicher wieder kommen. Das Ambiente ist wirlich schön und der Service freundlich, hilfsbereit und schnell. Alles in allem ein Volltreffer!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Winhöring, Deutschland
“Nette Ambiente, super Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich und es war eine nette rustikale Ambiente. Wir hatten die Möglichkeit auf der überdachten Terrasse zu sitzen, die nur wenig Sitzplätze bietet. Wir hatten uns für Bier aus der eigenen Brauerei und für den Smokehouse Burger entschieden, was eine sehr gute Wahl war. Es gab so etwas wie wir in Bayern als Weizenbier kennen und hat sehr gut geschmeckt. Der Smokehouse Bürger steht im Ranking ganz weit oben - einfach Top. Einziger Nachteil ist, dass das Lokal bereits um 20.30 Uhr schließt und wir somit etwas unter Druck kamen, da wir um 21 Uhr die letzten Gäste waren - einfach genießen war nicht möglich!

hamburg
“Nettes essen in nettem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier Salat, Pizza und Spaghetti gegessen und waren alle sehr zufrieden mit unserem essen. Die Portionen waren, wie fast überall in Amerika reichlich und alles sehr schmackhaft. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Ich kann das Restaurant empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kulmbach
“Gutes Bier zu gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Leider war es für mich etwas schwer zu finden, da es etwas versteckt liegt und die Beleuchtung in USA eher mässig ist. Das Lokal selber ist gut vor allem das Bier ist lecker, mein Tip das Oak Creek Nutbrown Ale. Aber auch das Steak war sehr lecker. Insgesamt nicht ganz billig aber das ist halt Sedona

Aufenthalt Oktober 2011
Munich, Germany
“Etwas altbacken; Essen okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir landeten hier aufgrund einer Empfehlung und erwarteten eine übliche rustikale Brewery mit lauter Musik und jungen Leuten wie es sie in vielen Ortschaften des Südwestens vorfindet.

Überrascht traten wir in das doch recht biedere Ambiente ein. Mehr als zwei Drittel der Gäste waren im Rentenalter. Grundsätzlich haben wir damit kein Problem, aber wir hatten doch etwas Anderes erwartet und waren daher etwas enttäuscht. Dies setzte sich auch bei der Speisekarte fort, die wenig typisches preisgünstiges, aber bodenständiges Brauereiessen bot. Letztlich entschieden wir uns für einen Baja Grill Burger und einen Salat mit Lach. Das Weißbier war in Ordnung.

Schön war der Ausblick auf einen roten Felsen Sedonas. Das Restaurant selbst ist aber wie schon erwähnt bieder und entspricht eher einer älteren deutschen Gaststätte.

Die Preise sind für eine Brewery schon recht ordentlich, aber hier wirkt wohl Sedona mit ein, das insgesamt ein teureres Pflaster ist.

Ingesamt war unser Essen okay, aber auch nicht mehr. Aufgrund des Ambientes und Publikums fühlten wir uns etwas deplatziert.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Oak Creek Brewery & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oak Creek Brewery & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oak Creek Brewery & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.