“Gutes Bier zu gutem Essen” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: South-Western
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Kulmbach
“Gutes Bier zu gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Leider war es für mich etwas schwer zu finden, da es etwas versteckt liegt und die Beleuchtung in USA eher mässig ist. Das Lokal selber ist gut vor allem das Bier ist lecker, mein Tip das Oak Creek Nutbrown Ale. Aber auch das Steak war sehr lecker. Insgesamt nicht ganz billig aber das ist halt Sedona

Aufenthalt Oktober 2011

Munich, Germany
“Etwas altbacken; Essen okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir landeten hier aufgrund einer Empfehlung und erwarteten eine übliche rustikale Brewery mit lauter Musik und jungen Leuten wie es sie in vielen Ortschaften des Südwestens vorfindet.

Überrascht traten wir in das doch recht biedere Ambiente ein. Mehr als zwei Drittel der Gäste waren im Rentenalter. Grundsätzlich haben wir damit kein Problem, aber wir hatten doch etwas Anderes erwartet und waren daher etwas enttäuscht. Dies setzte sich auch bei der Speisekarte fort, die wenig typisches preisgünstiges, aber bodenständiges Brauereiessen bot. Letztlich entschieden wir uns für einen Baja Grill Burger und einen Salat mit Lach. Das Weißbier war in Ordnung.

Schön war der Ausblick auf einen roten Felsen Sedonas. Das Restaurant selbst ist aber wie schon erwähnt bieder und entspricht eher einer älteren deutschen Gaststätte.

Die Preise sind für eine Brewery schon recht ordentlich, aber hier wirkt wohl Sedona mit ein, das insgesamt ein teureres Pflaster ist.

Ingesamt war unser Essen okay, aber auch nicht mehr. Aufgrund des Ambientes und Publikums fühlten wir uns etwas deplatziert.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Dortmund
“Man kann zum Essen draußen sitzen!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Diese kleine Brauerei bietet die Möglichkeit, draußen auf einem kleinen Patio zu sitzen.

Man kann verschiedene Biere probieren und dabei z.B. eine leckere Pizza essen.

Hat man ein Hotel in der Innenstadt gebucht, ist die Brauerei auch gut zu Fuß erreichbar.
Umliegend befinden sich ein paar Geshcäfte, die (recht teuer), Indianderschmuck und typisch amerikanische Dinge verkaufen.

Reisende, die sich Oak Creek Brewery & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oak Creek Brewery & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oak Creek Brewery & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.