“Perfekter Abend” 5 von 5 Sternen

6645 State Route 179, C-7, Sedona, AZ 86351
+1 928-284-5478
Platz Nr. 51 von 139 Restaurants in Sedona
Preisbereich: USD 10 - USD 28
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Familienfreundlich, Firmenevent
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
München
“Perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch in Sedona würde uns dieses Restaurant empfohlen.
Anfangs waren wir skeptisch, da es in einem Einkaufszentrum liegt - aber weit gefehlt. Super lokal mit guter Küche und Service.

Wir waren dort als es für 8$ eine weinverkostung gab, tolle Weine. Gegessen haben wir Surf&Turf ca. 35 $. Live Musik gab es auch!

In Summe ein klasse Abend!!

Aufenthalt Oktober 2013

Interlaken, Schweiz
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Sehr gutes Essen. Sehr freundliche und ausgezeichnete Bedienung. Gemütliches Lokal. Mein Salat mit Ziegenkäse war fantastisch.

Aufenthalt Oktober 2012
“Super Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Gemütliches Restaurant in einem Einkaufszentrum. Dort erwartet man so ein nettes Lokal eigentlich nicht. Abends mit Live Band und schöner Musik, nicht zu laut. Super Essen mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Der Service ist ebenfalls gut, die Bedienungen/Ober sind schnell und aufmerksam. Der Service wird bei der Rechnung gleich dazu gerechnet, also nicht doppelt zahlen!

Aufenthalt August 2011