“preisgünstiges sauberes Hotel mit freundlichem Personal in traumhafter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Views Inn Sedona

The Views Inn Sedona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Views Inn Sedona
2.0 von 5 Motel   |   65 East Cortez Drive, Sedona, AZ 86351   |
Sonderpreis
$95 (USD)
Nr. 13 von 46 Hotels in Sedona
Portugal
“preisgünstiges sauberes Hotel mit freundlichem Personal in traumhafter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schon die Einfahrt in Oak Creek Village (Vorort von Sedona), in dem sich das Hotel befindet, ist traumhaft. Die Strassen sind sehr gepflegt und neu gemacht worden. Eine sehr ruhige wundervolle Gegend, weniger geschäftig als Sedona selbst. Oak Creek Village ist sehr harmonisch und von uns für die Unterkunft in der Sedona Gegend bevorzugt. Das Hotel ist übersichtlich, nicht sehr gross, das Frühstück ist ausreichend, die Zimmer angenehm und sauber, der tägliche Zimmerservice sehr reinlich, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das Management an der Rezeption sehr freundlich. Abends kann man noch sehr bequem in nächster Umgebung spazieren gehen. Gegenüber die "Hummingbird Gallery" ist einen Besuch wert, wundervolle Kolibri Schmuckstücke gibt es dort und wunderbare Menschen haben wir dort kennenlernen dürfen (die Besitzerin /die Kolibri Fotografin und ihren Mann)

Zimmertipp: Uns gefiel es im oberen Stock mit Blick auf den Bell Rock-super!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das "The Views Inn" liegt im Village of Oak Creek circa 10 Minuten Fahrzeit südlich von Sedona. Zwar liegt das Hotel an der Durchgangsstraße, ist aber etwas zurückgesetzt und wir haben von der Straße nichts gehört. Für besonders Lärmempfindliche empfehlen wir den Gebäudeflügel nach hinten zur Seitenstraße.

Das Zimmer war sehr gross, alles war sauber und sehr gut gepflegt. Der Pool machte einen guten Eindruck, aber ausprobiert haben wir ihn nicht, da wir nach dem Wandern einfach schon zu müde waren. Das inklusive Continental Breakfast gibt's im Frühstücksbereich neben der Lobby/Rezeption. Das übliche einfache Frühstück mit Kaffee, Saft, Toast, Bagels, Muffins, Joghurt und sogar hartgekochte (aber kalte) Eier. Personal hilfsbereit und freundlich - wir fühlten uns stets willkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Überdurchschnittlich große Zimmer für ein amerikanisches Motel, sehr sauber und gepflegt. Betten waren gut und wir hatten Ausblick auf die Red Rocks. Einige Lokale in Gehweite, Sedona Zentrum ist 15-20min mit dem Auto entfernt. Frühstück war enttäuschend- hier ist sogar der Orangensaft in Plastik abgepackt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren eine Nacht in dem Hotel und sehr zufrieden. Ein sauberes Zimmer und freundliches Personal. Die Waschmaschine funktionierte nicht, mit Hilfe des Personals bekamen wir das Teil aber wieder in Gang. Das Frühstück war nicht berauschend, da fast alles abgepackt war. Platzmäßig war es auch eng, im dem Sinne, dass für die Gäste zum Frühstück nicht genügend Plätze vorhanden waren.

Vielleicht war es die Jahreszeit, aber nach meinem Gefühl werden in diesem Teil von Sedona am Abend die Bürgersteige hochgeklappt. Wir bekamen trotzdem in einem netten Lokal (in dem bis 19 Uhr eine Weinprobe stattgefunden hatte und die Stimmung entsprechend laut und lustig war) noch ein gutes Abendessen.

Am schönsten war jedoch die Fahrt von Flagstatt nach Sedona. Ich habe selten eine so faszinierende Landschaft gesehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ganz tolles Motel! Supernettes Personal, große, saubere, Zimmer, ein kleiner Pool, gutes Frühstück - perfekt.
Und auch Sedona als Reiseziel ist total unterschätzt, rund um den Ort gibt es sehr viele schöne (Natur-)Sehenswürdigkeiten und viel weniger Touristen als in den Nationalparks.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in diesem kleinen aber sehr feinen Hotel untergebracht. Ein Upgrade für ca.40$ für das Kings-Spa-Zimmer hat sich gelohnt. Wir wurden sehr nett empfangen und bewirtet. Das einzige Manko für uns Eurpäer war das sehr einfach gehaltene Frühstück. Plastikgeschirr und selbst der Frischkäse kam aus der Tüte... Aber gleich gegenüber gibt es eine Coffee&Bakery Bar als Alternative. Fazit: Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum 3. Mal hier. Nach wie vor ist Danny der Hotelmanager und seine Handschrift ist gut zu erkennen: es muss alles 1A sauber sein und funktionieren.
Im Vergleich zum Vorjahr wurden die Zimmer frisch gestrichen und neue Vorhänge angebracht. Das W-LAN wurde verbessert und ist richtig schnell.
Die Lage ist klasse und die Zimmer sehr sauber und komfortabel. Ganz klare Empfehlung!!!

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im The Views Inn Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Views Inn Sedona

Anschrift: 65 East Cortez Drive, Sedona, AZ 86351
Lage: USA > Arizona > Sedona
Nr. 9 der Businesshotels in Sedona
Nr. 12 der Familienhotels in Sedona
Nr. 13 der Romantikhotels in Sedona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Views Inn Sedona 2*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Views Inn Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Views Inn Sedona Arizona
The Views Inn Sedona Hotel Sedona
The Views Hotel Sedona
The Views Motel Sedona

Wenn Sie The Views Inn Sedona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.