“Gross, sauber, leise - Toller Blick auf Red Rocks!” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   65 East Cortez Drive, Sedona, AZ 86351   |
Sonderpreis
$95 (USD)
Nr. 12 von 46 Hotels in Sedona
“Gross, sauber, leise - Toller Blick auf Red Rocks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das "The Views Inn" liegt im Village of Oak Creek circa 10 Minuten Fahrzeit südlich von Sedona. Zwar liegt das Hotel an der Durchgangsstraße, ist aber etwas zurückgesetzt und wir haben von der Straße nichts gehört. Für besonders Lärmempfindliche empfehlen wir den Gebäudeflügel nach hinten zur Seitenstraße.

Das Zimmer war sehr gross, alles war sauber und sehr gut gepflegt. Der Pool machte einen guten Eindruck, aber ausprobiert haben wir ihn nicht, da wir nach dem Wandern einfach schon zu müde waren. Das inklusive Continental Breakfast gibt's im Frühstücksbereich neben der Lobby/Rezeption. Das übliche einfache Frühstück mit Kaffee, Saft, Toast, Bagels, Muffins, Joghurt und sogar hartgekochte (aber kalte) Eier. Personal hilfsbereit und freundlich - wir fühlten uns stets willkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Überdurchschnittlich große Zimmer für ein amerikanisches Motel, sehr sauber und gepflegt. Betten waren gut und wir hatten Ausblick auf die Red Rocks. Einige Lokale in Gehweite, Sedona Zentrum ist 15-20min mit dem Auto entfernt. Frühstück war enttäuschend- hier ist sogar der Orangensaft in Plastik abgepackt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren eine Nacht in dem Hotel und sehr zufrieden. Ein sauberes Zimmer und freundliches Personal. Die Waschmaschine funktionierte nicht, mit Hilfe des Personals bekamen wir das Teil aber wieder in Gang. Das Frühstück war nicht berauschend, da fast alles abgepackt war. Platzmäßig war es auch eng, im dem Sinne, dass für die Gäste zum Frühstück nicht genügend Plätze vorhanden waren.

Vielleicht war es die Jahreszeit, aber nach meinem Gefühl werden in diesem Teil von Sedona am Abend die Bürgersteige hochgeklappt. Wir bekamen trotzdem in einem netten Lokal (in dem bis 19 Uhr eine Weinprobe stattgefunden hatte und die Stimmung entsprechend laut und lustig war) noch ein gutes Abendessen.

Am schönsten war jedoch die Fahrt von Flagstatt nach Sedona. Ich habe selten eine so faszinierende Landschaft gesehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ganz tolles Motel! Supernettes Personal, große, saubere, Zimmer, ein kleiner Pool, gutes Frühstück - perfekt.
Und auch Sedona als Reiseziel ist total unterschätzt, rund um den Ort gibt es sehr viele schöne (Natur-)Sehenswürdigkeiten und viel weniger Touristen als in den Nationalparks.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in diesem kleinen aber sehr feinen Hotel untergebracht. Ein Upgrade für ca.40$ für das Kings-Spa-Zimmer hat sich gelohnt. Wir wurden sehr nett empfangen und bewirtet. Das einzige Manko für uns Eurpäer war das sehr einfach gehaltene Frühstück. Plastikgeschirr und selbst der Frischkäse kam aus der Tüte... Aber gleich gegenüber gibt es eine Coffee&Bakery Bar als Alternative. Fazit: Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum 3. Mal hier. Nach wie vor ist Danny der Hotelmanager und seine Handschrift ist gut zu erkennen: es muss alles 1A sauber sein und funktionieren.
Im Vergleich zum Vorjahr wurden die Zimmer frisch gestrichen und neue Vorhänge angebracht. Das W-LAN wurde verbessert und ist richtig schnell.
Die Lage ist klasse und die Zimmer sehr sauber und komfortabel. Ganz klare Empfehlung!!!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben im März 2012 hier für 3 Tage am Anfang unser Reise übernachtet. Nachdem es uns in Sedona und umgebung sehr gut gefallen hat, sind wir am Ende unserer Rundreise für weitere 3 Tage wiedergekommen. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind recht nett eingerichtet. Wir hatten 2 Queen Sized Betten. Ansonsten gibt es noch 2 Stühle und einen Tisch. Mittlerweile gibt es auch hier Flat Screen TVs.
Das Zimmer war sehr sauber, die Betten komfortabel. Die ganze Anlage war extrem gepflegt und wirkte äußerst sauber. Der Pool und der dazugehörige Bereich wirkten sehr ordentlich. Die Lage ist sehr gut, da recht zentral in Oak Creek. Supermarkt, Tankstellen, Cafes und Restaurants sind alle zu Fuß zu erreichen. Im Gegensatz zu Sedona geht es hier angenehm ruhig zu. Wir können dieses Motel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im The Views Inn Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Views Inn Sedona

Anschrift: 65 East Cortez Drive, Sedona, AZ 86351
Lage: USA > Arizona > Sedona
Nr. 11 der Romantikhotels in Sedona
Nr. 12 der Businesshotels in Sedona
Nr. 16 der Familienhotels in Sedona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Views Inn Sedona 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Views Inn Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Views Inn Sedona Arizona
The Views Inn Sedona Hotel Sedona
The Views Hotel Sedona
The Views Motel Sedona

Wenn Sie The Views Inn Sedona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.