“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 47 Hotels in Sedona
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum 3. Mal hier. Nach wie vor ist Danny der Hotelmanager und seine Handschrift ist gut zu erkennen: es muss alles 1A sauber sein und funktionieren.
Im Vergleich zum Vorjahr wurden die Zimmer frisch gestrichen und neue Vorhänge angebracht. Das W-LAN wurde verbessert und ist richtig schnell.
Die Lage ist klasse und die Zimmer sehr sauber und komfortabel. Ganz klare Empfehlung!!!

• Aufenthalt April 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben im März 2012 hier für 3 Tage am Anfang unser Reise übernachtet. Nachdem es uns in Sedona und umgebung sehr gut gefallen hat, sind wir am Ende unserer Rundreise für weitere 3 Tage wiedergekommen. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind recht nett eingerichtet. Wir hatten 2 Queen Sized Betten. Ansonsten gibt es noch 2 Stühle und einen Tisch. Mittlerweile gibt es auch hier Flat Screen TVs.
Das Zimmer war sehr sauber, die Betten komfortabel. Die ganze Anlage war extrem gepflegt und wirkte äußerst sauber. Der Pool und der dazugehörige Bereich wirkten sehr ordentlich. Die Lage ist sehr gut, da recht zentral in Oak Creek. Supermarkt, Tankstellen, Cafes und Restaurants sind alle zu Fuß zu erreichen. Im Gegensatz zu Sedona geht es hier angenehm ruhig zu. Wir können dieses Motel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir haben im März 2012 hier für 3 Tage übernachtet. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind recht nett eingerichtet. Wir hatten 2 Queen Sized Betten. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer, Badewanne/Toilette sind getrennt davon. Ansonsten gibt es noch 2 Stühle und einen Tisch. Mittlerweile gibt es auch hier Flat Screen TVs.
Das Zimmer war sehr sauber, die Betten komfortabel. Die ganze Anlage war extrem gepflegt und wirkte äußerst sauber. Der Pool und der dazugehörige Bereich wirkten sehr ordentlich. Die Bestuhlung ist hochwertig.
Wir können dieses Motel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Sehr freundlicher Empfang, grosszüge Zimmer, gute Aussicht, kleiner Pool mit Jaccuzzi, Guest-Laundry, gutes Frühstück. Die Zimmer sind sauber und recht grosszügig, es fehlt an nichts. Guter Ort auch für längere Aufenthalte, ziemlich ruhig, sehr freunliches Personal. Perfekte Lage für Erkundung der Red Rocks und Vortexsites.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Haben das Hotel von 2 Mountainbikern empfohlen bekommen, die wir zufällig bei unserer Ankunft in Sedona/Oak Creek getroffen haben. Zimmer sind geräumig, ruhig.
Gut als Ausgangspunkt für Mountainbiketouren.
Waren mit dem Hotel sehr zufrieden. "Good value for the money".
Wer spät abends essen gehen will (nach 21:00 Uhr) muß nach Sedona fahren.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
phoenix
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Gutes Zimmer, schön und groß.

Aber sehr, sehr, sehr schlechter Service. Vor allem die Rezeptionistin (die wie ein Mann aussieht) ist sehr unverschämt und fies.

Billiges Frühstück, manchmal geht ihnen schon vor 8 Uhr die Milch aus - wie soll man Müsli ohne Milch essen?

Sie waren bereits im The Views Inn Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Views Inn Sedona

Anschrift: 65 East Cortez Drive, Sedona, AZ 86351
Lage: USA > Arizona > Sedona
Nr. 8 der Romantikhotels in Sedona
Nr. 11 der Businesshotels in Sedona
Nr. 13 der Familienhotels in Sedona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Views Inn Sedona 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Views Inn Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Views Inn Sedona Arizona
The Views Inn Sedona Hotel Sedona
The Views Hotel Sedona
The Views Motel Sedona

Wenn Sie The Views Inn Sedona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.