“Italienisches Restaurant mit wenig Flair” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Panoramablick, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, zum Mitnehmen
Grebenstein
“Italienisches Restaurant mit wenig Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir besuchten dieses Restaurant auf Empfehlung eines Einheimischen. Leider erfüllte es nicht die gepriesenen Eigenschaften. Das Essen war ziemlich fade und von schlechter Qualität. Die Preise für die Qualität waren nicht angemessen.

Aufenthalt Oktober 2012

Friedrichshafen, Deutschland
“Italiener in Amerika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Nicht einfach zu finden, aber nach Angaben Einheimischer der beste Italiener in der Stadt. Das können wir nur bestätigen. Nicht nur das Essen ist sehr gut, sonder auch das Ambiente auf der Terrasse mit herrlicher Aussicht. der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Man hat uns beim zweiten Besuch bereits wie alte Bekannte begrüßt.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bochum
“Aussicht, Aussicht, Aussicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wenn man das Hideaway erstmal gefunden hat, sollte man vor allem VOR Sonnenuntergang da sein und dann um einen Platz im Raucherbereich oben vor der Bar bitten. Auch wenn man Nichtraucher ist - die Aussicht ist oben einfach super und unten stehen zu viele Büsche und Bäume im Blickfeld.
Konnten oben also ein wunderschönes Farbspiel auf den Felsen bewundern und in Ruhe essen. Vor allem da das Restaurant etwas nach hinten versetzt liegt und nicht direkt an der Hauptstraße.
Nun zum Essen. Wir hatten beide Pasta bestellt, einmal die selbstgemachten Ravioli mit Marinara-Sauce (einfache Tomatensauce) und Muscheln mit Alfredosauce (Sahne-Bechamel-Sauce). Das Essen war ok, geschmacklich kein Highlight und etwas laff halt. Die Pizza bei unseren Tischnachbarn sah besser und sehr groß aus.
Die Preisen waren recht moderat.
Besseres und preiswerteres Essen gibt es definitiv in der Wildflower Bread Company.