“Cactus fries, was sonst?” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 40 von 148 Restaurants in Sedona
Preisbereich: USD 9 - USD 44
Küche: amerikanisch, Steakhaus, South-Western, Barbecue, vegetarisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Achern
“Cactus fries, was sonst?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Zum 2. Male da haten wir nur eines im Sinn: Cactus fries zu essen. mit einer schmackhaften Salsa und in einer gewürzten Panade ein köstlicher Appetizer. Wir hatten als Familie viel Genuss, wurden ordentlich bedient und freuen uns auf das nächste Mal, in der Wildwestatmospäre des Clubs zu speisen.

Aufenthalt August 2013

Visp, Schweiz
“Überschätzt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Die Drinks sind ok und nicht ganz billig. Die Karte mit dem Essen ist gut. So ist u.a. Klapperschlangen-Fleisch oder fritierter Kaktus zu finden. Die Burger sind lecker, die gelobten Steaks (ich hatte Filet Mignon) überschätzt: das Fleisch war zu durch und trocken (obwohl ich es medium/rare bestellt hatte). Der Service ist ok.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Suhl, Deutschland
“Schmackhaftes Essen mit toller Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir entdeckten dieses Lokal während unseres Bummels durch das hübsche Örtchen Sedona . Dort war es schon zur Mittagszeit recht voll. Also warfen wir einen Blick auf die Speißekarte und entschieden uns am Abend dort zu speißen . Wie gedacht so getan. Abends wieder zurück , warteten wie ca. 15 Minuten , wie erwartetet war es sehr voll. Wir entschieden uns für Steak , und es war wirklich eine sehr gute Wahl . Einfach schmackhaft . Auch das Ambiente fanden wir cool . Das Personal war höflich und zuvorkommend . Haben z. B. am Nachbartisch eine Reklamation des Essens mitbekommen , dies wurde ohne Probleme und mit aller Freundlichkeit ersetzt und der Gast wirkte anschließend zufrieden. Auch das Preis/ Leistungsverhältnis fanden wir ok. Lokal können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Naja - Essen und Ambiente solala - die Cactus Fries als Spezialität reissens gerade noch raus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Bei unserem diesjährigen USA Aufenthalt shaben wir mal wieder in Sedona vorbeigeschaut. Da ich weiss dass das Preisniveau dort ziemlich weit oben ist, habe ich mich im vornherein schon mal vorbereitet. Meine Wahl fiel auf den Cowboy Club und dort auf den Appetizer Sampler.
Wir waren zu dritt und wollten keine Hauptspeise, also haben wir ihn für 4 Personen bestellte ($24.99 + tips und tax) und dachten das wäre ja dann auch genug, zumindest nach unseren bisherigen Erfahrungen mit amerikanischen Dinern. Leider war dem nicht so und wir haben nochmal eine normale Portion Cactus Fries nachbestellt, für $7.99 war diese aber auch ausgesprochen klein, so dass wir fast hungrig das Lokal verlassen mussten. Wir haben dann später in Phoenix noch nen Burger gegessen.
Geschmacklich war der Sampler durchaus gut, wenn auch die Cactus Fries wohl etwas zu lange im Fett waren. Es war auch ziemlich viel los. Vom Ambiente her war der Club auch in Ordnung, allerdings sprengen die Preise jegliches Vergleichsniveau. Uns hat dieser eine Besuch wohl für die Zukunft gelangt, ebenso ein Besuch in Sedona. Das ist wirklich Tourinepp pur, da kenn ich im Westen sonst nichts vergleichbares. Dagegen ist Moab ein kleines verschlafenes Wüstennest!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
NRW
“beste prickly-pear margarita der Welt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Es gibt gute Portionen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Burger und Sandwiches sind geschmacklich gut. Es gibt auch ausgefallene Speisen, wie z.B. gegrillte Kakteen oder Buffalo Ribs.
Mein absoluter Favorit ist die PricklyPear Margarita. Ein Drink mit Tequila und Kakteenfruchtmark. Lecker!
Die Bedienung war freundlich und schnell. Das Restaurant sauber

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cowboy Club Grille & Spirits angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cowboy Club Grille & Spirits? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cowboy Club Grille & Spirits besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.