“Ntees La Quinta” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn Sedona / Village of Oak Creek

La Quinta Inn Sedona / Village of Oak Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn Sedona / Village of Oak Creek
2.0 von 5 Motel   |   6176 Hwy 179, Village of Oak Creek (Big Park), Sedona, AZ 86351   |
Nr. 45 von 48 Hotels in Sedona
Stgt
“Ntees La Quinta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das La Quinta Inn in Sdeona ist ein typisches La Quinta mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Parken ist kostenlos, der Check In geht schnell und due Mitarbeiter sind freundlich und professionell. Die Zimmer sind auber und die Bäder sind OK. Das Hotel hatte einen Pool im Freien und das frühstück wurde im Anbau eingenommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Locust Grove, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Wir haben eben erst 3 Nächte im La Quinta verbracht. Wir hatten einen Paketpreis, in dem die Zugfahrt zum Grand Canyon, die Zugfahrt zum Verde Canyon und eine 3-stündige Jeeptour mit inbegriffen war. Das Gebäude sieht von außen alt aus, aber die Zimmer sind schön, sauber, gemütlich und scheinen erst kürzlich neu eingerichtet worden zu sein. Abgesehen von zwei unerwarteten Problemen bei 2 unserer Touren hatten wir dort keine Schwierigkeiten. Das Frühstücksbüffet ist gut und war inklusive Waffeln, die man selbst machen konnte, hartgekochten Eiern, Müsli, Kaffee, Säften, Toasties, Toast und Obst. Der Pool sah sauber aus, wir nutzten ihn aber nicht. Es liegt ungefähr 6 Meilen vom Zentrum Sedonas entfernt an der Route 179, wo gerade viele Bauarbeiten durchgeführt werden. Es gibt ein paar Restaurants in der Nähe und mehrere Geschäfte in einem kleinen Outlet-Einkaufszentrum 1 Meile entfernt. Wir würden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im La Quinta Inn Sedona / Village of Oak Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Sedona / Village of Oak Creek

Anschrift: 6176 Hwy 179, Village of Oak Creek (Big Park), Sedona, AZ 86351
Lage: USA > Arizona > Sedona
Nr. 45 von 48 Hotels in Sedona
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 1.122 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Sedona / Village of Oak Creek 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TUI DE, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Sedona / Village of Oak Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn Sedona
La Quinta Gasthof Sedona
La Quinta Inn Sedona / Village Of Oak Creek Arizona
La Quinta Inn Sedona Hotel Sedona
La Quinta Hotel Sedona
La Quinta Sedona
Sedona La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Sedona / Village of Oak Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.